Auspuffausschnitt bei A4 Avant 2,5 TDI

  • Hallo,


    da mein A4 2,5 TDI ja links und rechts einen Aupuff hat und es eigentlich schade ist, dass diese versteckt sind, hab ich mir die Stoßstangenleiste unten mit den Auspuffausschnitten links und rechts bestellt.
    Jetzt meine Frage, hat scho jemand bei einem TDI eine Auspuffblende montiert und kann Fotos posten?
    Ich würde gerne das Erscheinungsbild so original wie möglich halten, nur sind mir die Blenden vom 1,8 T etwas zu klein, hätte gern welche mit 8 cm Durchmesser....


    greetings
    Tom

    greetings,
    Tom

  • Hallo.


    Schraub dir doch die Zweiflutige Anlage vom A6 2.5TDI drunter.
    Hab da ma nen A4 mit gesehen,sah verdammt scharf aus. :daumen:
    Wird wohl an den Kosten scheitern denn. :-?

  • Wäre eine Idee, hab auch schon über komplett neue Endschalldämpfer nachgedacht.
    Aber nachdem meine beiden in gutem Zustand sind, möchte ich die gerne lassen und nur mit Blenden "verfeinern".

    greetings,
    Tom

  • Hm,echt schicke Bildchen dabei,bzw. Vorschläge wie man es machen könnte.
    Am Stoßfänger muss man ja nur den unteren Teil wechseln,wegen der beiden Ausschnitte,oder?
    Dann einfach die originalen Endrohre abschneiden und Remusblenden oder die vom 3.0TDI dran schrauben?


    Mal ne Frage an die mit den geraden Endrohren:wie sieht euer Heck so aus,also Ruß technisch gesehen(ohne DPF natürlich)? :zwinker2:


    Stelle mir gerade vor,wenn da hinten die Rußwolken geradewegs raus blasen. :satan:



    Grüße,der Olaf

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • So, hab jetzt die Heckstoßstangenlippe mit den 2 Ausschnitten montiert! Hab jetzt mal ausgemessen und ich brauch einen Auspuffblende mit 180 mm Länge!
    Wo bekomm ich sowas daher??? Hab bei Ebay schon gekuckt, aber nix gefunden! :gruebel:

    greetings,
    Tom

  • Zitat von "mark_tk"

    woah geil, sowas will ich auch...dahinträum


    haste nur aufgeschweisst ode rkomplett verbaut ?


    hab nur die endrohre drauf geschweisst.

  • @Wolfal:


    Was haste für ne Stoßstange verbaut hinten?
    In deiner FDB hast ja ma eine andere gehabt,ohne Ausschnitte.



    MfG,Olaf

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • geilo, wenn ich mal ne s4 stange irgendwo finden würde *waahhhh*


    aber ich glaub so 3.0er endrohre sind eh auch eher hart zu bekommen *gmrl*

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004