Welche Komplettanlage für A4

  • hi,
    ich suche nach einer Anlage ab kat für meinen A4.
    weis vielleicht jemand welche günstig ist und sich noch dazu richtig
    gut anhört?

  • Wir brauchen mehr Details!


    Bj, Motorisierung...


    Denn bei einem Diesel gibts eher wenige die sich anschließend richtig gut anhören und was vernünftiges ist auch nicht billig zu haben! :doc:

  • ich fahr auch bastuck.


    vom sound bin ich sehr zufrieden, meine ist zwar noch nicht ganz "ausgereift" aber es wird noch.
    klingt sehr sportlich.


    von der passgenauigkeit war ich nicht sooo überzeugt. das rohr vom Mitteltopf zum KAT musste ein wenig bearbeitet werden. Sonst hat alles gepasst.

  • Zitat von "Atziator"

    Auf eminem A4 1.9 TDI habe ich nen 4Rohr abt Endschalldämpfer, in Verbindung mit ner Carbonairbox macht der auch richtig Rabbatz.



    sieht aber schrecklich aus :satan:

  • Hat jemand von Euch schon etwas über die Duplex-Sportendschalldämpfer von Hofele gehört?

    Wie ist der Sound mit denen?
    Kann ich anstelle des Hofele Defusors vielleicht auch den original S4 Defusor verbauen?


    Gruss Bruce

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Ich habe seit vier Tagen eine BN-Pipes Sportedelstahlanlage ab KAT am Fahrzeug montiert. Preis- und Leistungsverhältnis sind hierbei meiner Ansicht nach sehr gut. Als Forenmitglied erhältst Du 10% Rabatt auf den Auspuff. Eine Hörprobe von meiner Anlage findest Du in meiner Signatur. Klicke dazu einfach auf den Namen den Auspuffhersteller. Ansonsten gibt es noch ein paar Andere Fahrzeuge bei YouTube mit dieser Anlage, ggf. auch für den 1.8T.

  • aha ok. ich tendiere mehr BN-Pipes Anlage hab jetz schon mehrere gute bericht darüber gelesen.