• Warum zum Henker lassen Frauen auch ihre Schlüssel u.a. überall rumliegen? :headnut:
    Meine Schlüssel liegen nie offen rum, obwohl ich weiss, dass bei mir niemand den Wagen ohne zu fragen nimmt. Sicher ist sicher.
    Aber tragisch, dass sich die Eltern so darüber freuen, dass klein Coolman noch lebt, dass sie wohl nicht mal ne gescheite Standpauke parat haben... Aber vielleicht hat er's von selbst gelernt.
    Aber wenn der Junge schon mal in ärtzlicher Behandlung ist, kann man ja auch gleich den schrumpeligsten Teil seiner Anatomie verlängern, er scheint's dringends nötig haben...

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • PS Begrenzung bringt nichts. Wenn man so dumm wie dieser 17 jährige ist, fährt man auch mit einem 60 PS Corsa mit 140 ins Ortsgebiet und lässt es dann bei der ersten Kurve krachen. Nur steigt man dann nicht mehr aus.

  • ja, da hast du natürlich recht!
    solche dummen machen halt so einen blödsinn, egal ob mit 5, 50, 150 oder noch mehr ps...
    da hilft nur eins: in der fahrschule schon so aussondieren, dass solche patienten den schein gar nicht erst bekommen!


    lg, mariop

  • 80% weniger...


    österreichs schlechteste autofahrer gesehen? die haben alle den führerschein bekommen! die fahrlehrer und die prüfer die die hatten müsste man auf der stelle entlassen! dem "gewinner" der sendung müsste man den führerschein auf lebenszeit abnehmen!

  • Zitat von "Daniel"

    80% weniger...


    österreichs schlechteste autofahrer gesehen? die haben alle den führerschein bekommen! die fahrlehrer und die prüfer die die hatten müsste man auf der stelle entlassen!


    hab ich leider nie gesehen :-? :lol3:

  • dann gib dir am freitag (ORF1, so ca. 22 uhr) das finale. echt hammer... seitdem fühl ich mich sogar im 7er unsicher und würd am liebsten panzer fahren :)

  • ja, echt der wahnsinn!
    ich habe mir gleich am anfang der staffel gedacht: wie kann es sein, dass die alle (noch) den führerschein haben? :gruebel:
    gott sei dank fahre ich eigentlich nie in der gegend, wo diese wahnsinnigen herumkurven!!!


    lg, mariop

  • Hab leider nur die Folge gesehen wo sie rueckzaerts einen Hang rauf durch einen kleinen Parcour und dann einparken mussten, die haben allen Ernstes 3 Autos dafuer gebraucht weil ihenn dauernd die Kupplung abgebrannt is :hair:
    Der erste meinte nur hier stinkts nach Gummi! :lol3:
    Frag mich nur wies da nach Gummi stinken kann wenn man im Schneckentempo rueckwaerts faert? :gruebel:
    Echt eine Schande fuer alle Fuehrerschein besitzer. :censored:


    P.S. wer sich jetzt wundert warum ich keine Umlaute benutze, hier die Erklaerung.
    Bin grad auf Tunesien und da gibts das nicht auf deren Tastatur. :satan:

    Guckst du weiter!!!

  • tunesien, na man gönnt sich ja sonst nix :D so hab ich am freitag i.d. nacht gschaut, habs mir extra aufgenommen


    ein hammer, ein hammmmer! tussi 1: chronische "auf der AB fahr ich links weil ich mich an der leitplanke orientiere" patientin!
    typ 1: "es is alles leiwand, ich überhol auch rechts mit karracho"- 0plan patient
    tussi 2: :censored: "gewinnerin" dieser serie, dem beitrag von daniel sollte in diesem fall landesweit beachtung geschenkt werden! am besten über alle medien die irgendwie zu verfügung stehen..


    ähm was ist denn nur mit einigen fahrprüfern los? viele sollten meiner meinung nach das prüfungsergebnis nicht von ihrer persönlichen tagesstimmung abhängig machen, wie oder wer kann denn solche leute auf die straße lassen? ist denen nicht bewußt dass diese leute in vielen situationen eine echte gefahr darstellen??? der typ hat nicht mal ahnung, dass auf der AB nicht rechts überholt wird... die tussi hat keine ahnung, dass es auf österreichischen AB´s eine anweisung, welche sich rechtsfahrordnung nennt, gibt.. unpackbar!!! von räumlichen vorstellungsvermögen mal ganz zu schweigen... :angry:


    ist ja kein wunder, dass sich herr lustig mit 17 jahren aufs ärgste einkastelt, hat wahrscheinlich den selben lehrer und prüfer wie tussi 1,2 und typ 1 gehabt! solchen prüfer gehören aus dem verkehr gezogen :doc: die müssen blind, taub und suizidgefährdet sein


    warum/wie bekommen solche leute den führerschein?? oder warum dürfen sie ihn behalten?? :headnut:

  • Zitat von "Daniel"

    danke :-)


    :mrgreennew:
    also ich könnt mir ne mistgabel besorgen, und fakeln müsst ich auch noch irgendwo herbekommen wir könnten alle gemeinsam einkaufen, dann bekommen wir evtl. mengenrabatt :D
    wird die prüfungsgebühr (fs) nicht auch an den staat gerichtet?

  • hm... gute frage! ich glaube das sind staatlich geprüfte sachverständige oder so auf die art. ein teil davon geht sicher als "provision" an den staat...


    aber die kohle an den staat kommt ja erst dann im laufe des autofahrerlebens. autofahren ist halt kein grundrecht - man sollte nicht jeden den führerschein geben. auch nicht wenn er 10 x antanzt.

  • Das mit den Prüfern ist in der Schweiz nicht anders! Vor den Sommerferien und vor Jahresende hat man entweder den Führerschein auf sicher, egal wie besch*ssen man fährt, oder man hat ihn auf keinen Fall, auch wenn man sich keinen Fehler erlaubt. Erklärung: Die 35%-Regelung! Hier müssen mindestens 35% der Prüflinge durchfallen. Und die, die ihre Quote schon haben schlafen während der Fahrt, bei den anderen musst Du die Prüfung gar nicht erst fahren. Im Solothurn soll es sogar so sein, dass jeder zweite durchfällt. Und das heisst nicht 50%, sondern jeder zweite, der reinstiefelt.
    Ich hab noch ne Mistgabel. Und n par Sensen kann ich auch organisieren, wo treffen wir uns?

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • Zitat von "Audi-Yamaha-Raser"

    Ich hab noch ne Mistgabel. Und n par Sensen kann ich auch organisieren, wo treffen wir uns?


    ...der stein kommt langsam ins rollen :sagnix: :)

  • ...und trifft auf eine kleine gruppe von steinen die dadurch ebenfalls ins rollen kommen.. :D in meinem bekanntenkreis ebenfalls viele, die sich abgezokkt fühlen) gefällt mir gut, dieser gedanke

  • Ja bin auch dabei, :bang: aber wenns geht erst wenn ich wieder aus Tunesien zurueck bin :zwinker1:
    Apropos, die koennten hier auch mal Verkehrszeichen Kunde benoetigen :satan: fahren alle wie die letzten Henker!
    Aber die Demo muesste einmal in Oesterreich, einmal in der Schweiz und einmal in Deutschland stattfinden oder aber gleichzeitig in allen 3 Laendern! :gruebel:

    Guckst du weiter!!!

  • In der Schweiz kann ich evtl. über TCS/ACS was machen, muss mal anfragen...
    Aber es gab hier schon mal ne Demo, als unser lieber Herr Leuenberger (ehemals Lenin :lol: Seither hat man ausser von Greenpeace-Sympatisanten nichts mehr von dieser Idee gehört. :bang:

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • also ich könnt auch noch ein paar mistgabeln besorgen - ich kenn da einige bauern in der nachbarschaft... :satan:


    lg, mariop