[A4-B5] Was ist das auf der Radnabe?

  • Hi Leute,


    könnt ihr mir sagen was das da silbernes mit Audi Emblem auf der Radnabe ist oder ist das eine Radnabe die ich nicht kenne? Bei mir ist da leider nur eine stink normale, mit Flugrost überzogene Radnabe. :ebiggrinnew:



    Gruß,
    Markus

  • Glaube, dass mit dem Audi-Emblem gehört zur Bremsscheibe. Scheint relativ neu zu sein. Der Rest sieht aber auch ganz schön sauber aus.

  • Hi


    Wenn ich das richtig sehe ist das Foto von einem Auto welches der Besitzer auf RS4 Bremse hinten umgebaut und was KEINEN Allradantrieb hat. Die Kappe ist die Fettkappe des Radlagers da der Fronttriebler hinten die Radlager in den Bremsscheiben bzw dort wohl in den Adaptern hat. Der user heißt hier im Forum Audili und hat nicht nur die Bremse an seinem Auto selber umgebaut sondern auch den Motor und vieles mehr. :anbeten: