mein a6-c4

  • Hallo
    wollte mal ein paar comments von euch hören zu meinen baby :)


    also
    Audi a6,2.5 tdi bj 95


    Felgen: OZ mito 8* 18 et 31


    Zur seite


    was meint ihr? passen vorne gut die schwarzen scheinwerfer?


    danke
    LG

  • Hi, also zu den Scheinwerfern kann ick nix sagen, sieht man zu schlecht. Nen direktes Bild von der Front wär da besser. Felgen sind geschmackssache, mir pers. zu filigran. Meine gefallen mir da besser :satan:


    Aber alles in allen schon recht schick.


    Mfg Dead

  • Wie drüber stehn? Also soweit ich das bei mir beurteilen kann steht da nix drüber, die reifen kommen nich aus den Radkästen raus, und die Felge ansich is nich breiter als der Reifen, mir is grad nich klar was du meinst?

  • Zitat von "DeadBody"

    Wie drüber stehn? Also soweit ich das bei mir beurteilen kann steht da nix drüber, die reifen kommen nich aus den Radkästen raus, und die Felge ansich is nich breiter als der Reifen, mir is grad nich klar was du meinst?


    klar stehen die reifen aus den radkästen soweit ich das beurteilen kann..


    also die felgen sind auch nicht so meines wie deadbody schon schreibt zu filigran, da gehören massive teile oder vielspeichige rauf :bang:


    zu dem auto: bist du von der mafia :D gefällt mir echt gut, bis auf die felgen hald..


    EDIT: jetzt weiß ich was ich an den felgen nicht mag: den breiten "außenrand" der lässt sie einfach ziemlich klein aussehen



  • Na jut, nen bissel stehn se wohl doch raus, hab noch mal geschaut.^^
    Aber is doch an sich kein prob, zumindest nich in Dtl. weis ja nich von wo steveat kommt, aber ich fermut mal aus Öst. und da kenn ich mich nich mit den rechtlichen Bestimmungen aus.

  • in österreich könnte man sich nur mit so aufklebbaren "kotflügelverbreiterung" helfen
    oder man zieht gleich das ganze blech


    aber mit diesen klebeleisten sollte es auch hinhaun, zumindest fürs pickerl..


    mfg tri