an S4 B6 B7 Fahrer: hintere Seitentüren mit S4 logo?

  • tag:)


    haben die hinteren seitentüren beim S4 B7 (beim B6 bin ich mir zu 99%sicher das es das nicht gibt) die logos auch drauf?


    so wie der RS4...


    wenn nicht, mach ich mir selber welche.. hab nämlich heut was interessantes festgestellt.. das wird dann auf kurze zeit das nächste :)

  • laut teilekatalog gibt es nur noch s-line und dtm.

  • @Fillin_Blush


    Werde mich davon demnächst mal persönlich überzeugen, wenn mein Bekannter mit seinem S4(B7) Avant wieder da ist :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Unser S4 Avant B7 ist Bj. 2004 oder 2005 ??


    Naja er hat auf jeden Fall die S4-Logos außen nur am Heck und im Kühlergrill. Seitlich wie bei den s-line Paketen hat er nicht.


    Da wurde glaub ich aber was geändert, da auf unserem Modell auch das V8-Logo seitlich an den vorderen Kotflügeln noch nicht angebracht ist.


    Da RS4 hats aber ganz sicher.


    Grüße

  • ne passt schon, ich hab mein s4 logo für die seitentüren, wo wie beim rs4


    ich mach dann fotos, wenn cih es angebracht hab, kann aber dauern, erst wird poliert.. udn der :D