Welche AUDI ist der beste?

  • Der schönste Audi ist für mich der A6 Avant; RS4 (alt) und RS6 (alt) dahinter.

  • der Sound vom 5-Zylinder, besonders der Turbo im Urquattro, ist schon urgeil, leider wird er bei Audi nicht mehr erzeugt. Aber auch der v6 und v8 sind nicht schlecht. ueber den v10 kann ich leider nichts sagen, noch nicht gehört und keine persoenliche Bekanntschaft gemacht.
    Mein Favorit: starker aber sparsamer Motor, somit scheiden die V8 und V10 aus. Hohes Drehmoment Turbo und Diesel im Vorteil, Avant wegen dem Platz und Raumangebot, komfortabel, daher keine Sportfahrwerke, Normale Reifen (Preis), Kostengünstige Unterhaltungskosten, somit kommt das ideale Auto für mich raus.
    siehe Fahrerdatenbank, und zum Spass im Sommer ein Cabrio.
    pickup (herbert) :lol:

  • Also von der älteren Generation her is mein Favorit der Ur - Quattro
    und aus der laufenden Modellpallette würde ich mich ganz klar für den R8 entscheiden
    von den Normalen Autos her (die, die auch leistb<r sind :satan: )
    gefällt mir der aktuelle A4 Avant am besten!

    Guckst du weiter!!!

  • wie schon so oft gesagt Ur-Quattro bzw Sport-Qauttro die kurze radstand find ich bei dem auto klasse. außerdem der turbo sound ist unschlag bar.
    von den aktullen ist ein favorit der R8 :D

  • also ich bin fan vom Q7 design, einfach der hammer innen so wie aussen... :applause:


    aber den A6 singleframe find ich auch total gelungen,


    am liebsten hätte ich aber den A7, der hoffentlich bald auf den markt kommt :satan: total geil schaut aus wie ein sportlicher, schlanker A8 wie eine aggresive raubkatze einfach hammer :haben: :satan:

  • Zitat von "TriA4"

    ......


    am liebsten hätte ich aber den A7, der hoffentlich bald auf den markt kommt :satan: total geil schaut aus wie ein sportlicher, schlanker A8 wie eine aggresive raubkatze einfach hammer :haben: :satan:



    Hallo
    hast du den A7 schon gesehen?? Das glaube ich wohl kaum ausser du arbeitest bei Audi... :doc:


    Für mich ist der R8 der schönste und beste Audi.
    Die alten Modelle (z. B. Ur-Quattro) sehen für mich viel zu kantig und altmodisch aus. Die Fünfzylindermotoren waren aber auf jedenfall TOP!
    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • natürlich habe ich ihn noch nicht auf der straße gesehen(ist auch noch nicht unterwegs XD), aber einige zeichnungen und virtuelle fotos :satan: , hab auch ein foto am pc, aber da is ein copyright drauf...
    wer suchet der findet


    mfg tri

  • Zitat von "TriA4"

    natürlich habe ich ihn noch nicht auf der straße gesehen(ist auch noch nicht unterwegs XD), aber einige zeichnungen und virtuelle fotos :satan: , hab auch ein foto am pc, aber da is ein copyright drauf...
    wer suchet der findet


    mfg tri



    Ich kenne die Zeichnungen und "Fotos" aber die sagen noch gar nichts aus!! Wenn mal ein Studie von Audi gezeigt wird, kann man ungefähr die Richtung sehen aber alles andere ist reine Spekulation.... :doc:

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • [quote='"TriA4"']klar ist ja auch nur eine studie oder ein konzept.. war ja beim R8 genau so :doc: und was ist rausgekommen: ein sau geiler wagen :applause: :wink:
    Das sind doch nur lauter Computerbilder....

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • ok die offizielle studie kommt erst im november raus, aber


    http://www.shortnews.de/web/id/447237/start.cfm sagen schon mal was über die motorisierung,
    ich habe vom Q7 2 zeichnungen (im wohnzimmer an der wand hängen) die ich schon lang hatte bevor der Q7 rausgekommen ist. und ich muss sagen da hat sich nicht viel verändert (waren allerdings auch vom audi magazin glaub ich)
    aber du hast recht sind nur bilder und noch keine offizielle studie


    ich finds auch total geil, dass audi neue Q modelle bauen möchte!!!!
    siehe http://www.autobild.de/erlkoenige/neuhe ... el_seite=1
    hast du jetzt gewonnen?? :wink: oder wer?

  • [quote='"TriA4"']ok die offizielle studie kommt erst im november raus, aber


    http://www.shortnews.de/web/id/447237/start.cfm sagen schon mal was über die motorisierung,
    ich habe vom Q7 2 zeichnungen (im wohnzimmer an der wand hängen) die ich schon lang hatte bevor der Q7 rausgekommen ist. und ich muss sagen da hat sich nicht viel verändert (waren allerdings auch vom audi magazin glaub ich)
    aber du hast recht sind nur bilder und noch keine offizielle studie


    ich finds auch total geil, dass audi neue Q modelle bauen möchte!!!!
    siehe http://www.autobild.de/erlkoenige/neuhe ... el_seite=1
    hast du jetzt gewonnen?? :wink:
    MFG Volker


    PS: ich wollte damit nur sagen, dass man sich noch keine Meinung bilden kann, da noch nichts von Audi vorgestellt wurde... :doc:

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • Von den nicht straßenzugelassenen Varianten, ganz klar der Pikes Peak Audi, vor allem der Sound und die schiere Power.


    Von den straßenzugelassenen Varianten der RS4 Avant als Blackline in Papayaorange mit den 19 Zöllern in Graphitfarben und mit getönten Scheiben.


    Von den "normalen" Modellen n schöner A6 Avant (aktuelles Modell) in schwarz oder weiß mit 19 oder 20 Zoll Alus und nem schönen 3.0er TDI oder 4.2er Benziner.

    Straße trocken, drauf den Socken.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.

  • Also jeder aht einen anderen Geschmack, wenns ums leistbare geht wär der S3 nicht schlecht aber der tollste für mich ist der rs 8

  • Zitat von "Audi-Wob"

    Also jeder aht einen anderen Geschmack, wenns ums leistbare geht wär der S3 nicht schlecht aber der tollste für mich ist der rs 8


    der jedoch noch erfunden bzw. entwickelt werden muss :satan:

    Straße trocken, drauf den Socken.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.