TTR verkauft und A4 Avant gekauft...

  • Hallo
    habe heute meinen TTR verkauft. Bin einerseits :D . Aber was solls ich habe ja schon einen "Ersatzwagen" für den Roadster.
    Es ist ein A4 Avant in Schwarz mit 1.8T 163PS und 52000KM, Bj. 12/2003. Mehr Details siehe FDB.
    Im Frühjahr kommen noch 18 oder 19" Felgen drauf und gut ist es...
    Und der Kinderwagen paßt auch besser in den Avant als in den TTR... :applause:
    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • Zitat von "Lommer Volker"

    Hallo
    habe heute meinen TTR verkauft. Bin einerseits :D . Aber was solls ich habe ja schon einen "Ersatzwagen" für den Roadster.
    Es ist ein A4 Avant in Schwarz mit 1.8T 163PS und 52000KM, Bj. 12/2003. Mehr Details siehe FDB.
    Im Frühjahr kommen noch 18 oder 19" Felgen drauf und gut ist es...
    Und der Kinderwagen paßt auch besser in den Avant als in den TTR... :applause:
    MFG Volker


    Na der Anlass ist schon ein Grund zum Gratulieren :applause: :D

  • Zitat von "Olchen"

    [quote='"Lommer Volker"']Hallo
    habe heute meinen TTR verkauft. Bin einerseits :D . Aber was solls ich habe ja schon einen "Ersatzwagen" für den Roadster.
    Es ist ein A4 Avant in Schwarz mit 1.8T 163PS und 52000KM, Bj. 12/2003. Mehr Details siehe FDB.
    Im Frühjahr kommen noch 18 oder 19" Felgen drauf und gut ist es...
    Und der Kinderwagen paßt auch besser in den Avant als in den TTR... :applause:
    MFG Volker


    Na der Anlass ist schon ein Grund zum Gratulieren :applause: :D

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Gratulation auch von mir,


    Und auch bei der Leistung musst du nicht zurückstecken. Obwohl dein Roadi schon ein optisches Schmankerl war !! :)

    [size=100]A4 8K[/size][size=50] 2,0TFSI, Weiss, Sline Plus mit weissen Nähten, Sline Exterieur, 18" 5-Speichendesign-Räder, B&O...[/size]

  • Viel Spaß mit deinem Neuen! :doc:


    Schade das du dein TT abgeben musstest, sah wirklich sehr schick aus, aber ich denke den A4 wirst du auch schön herrichten!

  • hehehe Kinderwagen :satan:


    Naja dann viel spass mit dem neuen Kinderwagen - allzeit immer ein schluck mehr im Tank als du benötigst.

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Zitat von "Gecko"

    hehehe Kinderwagen :satan:


    Naja dann viel spass mit dem neuen Kinderwagen - allzeit immer ein schluck mehr im Tank als du benötigst.


    Ja Danke Gecko... :applause:

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI