Teilenummer A4 DTM

  • Hallo zusammen


    Meine Oettinger-Seitenschweller gehen mir langsam auf den Geist :roll: ich dachte zwar, da war bereits mal ein Fred dazu, konnte aber nichts finden in der Suche... daher bitte keine Schläge falls Frage bereits mal beantwortet aber, könnte ich bitte die Teilenummern haben, sowohl für Seitenschweller wie auch für keilförmige Türabschlussleisten? Ev. gleich mit Euro-Preisen, damit ich die mal mit unseren schweizer Preisen vergleichen kann.


    :danke:

    .:turbo:.

  • Die Schweller passen auch beim B6 an Avant und Limo. Könnte ich heute nachmittag mal nachschauen. Bei den Türabschlussleisten: Magst du die vom S-Line-Paket oder vom S4 lieber?

  • Zitat von "Lichtbringer"

    Die Schweller passen auch beim B6 an Avant und Limo. Könnte ich heute nachmittag mal nachschauen. Bei den Türabschlussleisten: Magst du die vom S-Line-Paket oder vom S4 lieber?


    Cool 8)

    .:turbo:.

  • Hab mal in einem Fred gelesen, dass die von S4 zwar noch günstiger seien aber wäre froh, wenn ich von dir noch die Teilenummern haben könnte. Danke. :wink:

    .:turbo:.

  • Zitat von "Lichtbringer"

    Da steht nichts zu den S-Line- und S4-Türleisten. ;)


    [quote]Bei meinem Vater in der Werkstatt findet der Ersatzteil-Heini die DTM-Teile nicht im Programm.........könnte ich bitte die Teilenummern haben, sowohl für Seitenschweller wie auch für keilförmige Türabschlussleisten? Ev. gleich mit Euro-Preisen, damit ich die mal mit unseren schweizer Preisen vergleichen kann.


    Preise und Teilenr. von S4 und S-line Türleisten gibt´s heut abend. :) [size=12px](oder vom Lichtbringer, er ist da wahrscheinlicher früher am Rechner als ich...)[/size]

  • [quote='"huetchenraser"']Preise und Teilenr. von S4 und S-line Türleisten gibt´s heut abend. :)


    Türleisten für S4:
    8E0 853 959 A 7DL 49,50€ zzgl. MwSt. für vorn links
    8E0 853 960 A 7DL 49,50€ zzgl. MwSt. für vorn rechts
    8E0 853 969 A 7DL 39,50€ zzgl. MwSt. für hinten links
    8E0 853 970 A 7DL 39,50€ zzgl. MwSt. für hinten rechts


    Türleisten S-Line:
    8E0 853 959 C 7DL 49,50€ zzgl. MwSt. für vorn links
    8E0 853 960 C 7DL 49,50€ zzgl. MwSt. für vorn rechts
    8E0 853 969 D 7DL 39,50€ zzgl. MwSt. für hinten links
    8E0 853 970 D 7DL 39,50€ zzgl. MwSt, für hinten rechts


    Für's lackieren hab ich nochmal, glaub ich, ca. 80€ beim Freundlichen bezahlt.

  • Hat jemand den Preis/TN für den DTM Carbon Kofferraumspoiler parat?


    Kann einer der TeileSpezis was darüber sagen, ob der evtl beim B6 passt? ich weiß. hatte schonmal gefragt, aber vielleicht weiß ja inzwischen jemand mehr?

    A4 B6 2.0 S-Line atlasgrau-metallic (verkauft)
    A6 4B 1,8t ebonyschwarz-perleffekt

  • Alter Vadder! Das ist mal ein stolzer Preis! Velleicht sollte ich doch lieber nen heckspoiler mit Blattgold überziehen lassen....so viel teurer ist das auch nicht :angry:


    Trotzdem danke für die Nr. und den Preis....vorerst gestorben...

    A4 B6 2.0 S-Line atlasgrau-metallic (verkauft)
    A6 4B 1,8t ebonyschwarz-perleffekt

  • So hab nun die Preise vor mir... rechen es mal um in Euro, aber es sind schweizer Preise:


    Seitenschweller und Türabschlussleisten EUR 383.10 ohne MwSt., EUR 412.25 inkl. MwSt.


    Mein Nettopreis Euro 345.- ... naja immerhin... die Lackkosten sind bei uns einiges höher, denke nicht dass ich mit den erwähnten 80 Euro durchkomme, das kostet bei uns mind. 3x soviel.



    Zitat von "Ben A4 2.0"

    Alter Vadder! Das ist mal ein stolzer Preis! Velleicht sollte ich doch lieber nen heckspoiler mit Blattgold überziehen lassen....so viel teurer ist das auch nicht :angry:


    Trotzdem danke für die Nr. und den Preis....vorerst gestorben...


    Muss es original sein? Würde (wenn du wirklich eine Carbon-Hecklippe haben möchtest) eine Dritthersteller-Lippe kaufen und mit Echtcarbon überziehen lassen.

    .:turbo:.

  • Nein, muss natürlich nicht original sein. Wäe nur so schön gewesen...bestellen, aufkleben, fertig ;-)

    A4 B6 2.0 S-Line atlasgrau-metallic (verkauft)
    A6 4B 1,8t ebonyschwarz-perleffekt