S4 Front auf Passgenauigkeit einstellen.

  • Hallo zusammen,


    hab ein kleines aber nervendes Problem. Hab vor geraumer Zeit meinen A4 B5 Bj95 beim Audi Händler auf S4 Front umbauen lassen. Nun hab ich vorgestern meinen Zahnriemen gewechselt und dazu muß leider die Front ab. Ging alles ohne Probleme und vor allem ohne Gewalt.
    Allerdings hab ich jetzt da Problem ich bekomm den Stoßfänger nicht mehr an seinen Platz. Hab das früher schon mit der alten originalen gemacht und da war das eine Kleinigkeit sie auf Paßgenauigkeit einzustellen. Aber die S4 Front weigert sich und steht trotz dem das Sie voll eingehängt ist vom Kotflügel weg oder besser gesagt der Übergang Kotflügelseite und Stoßfängerseite haben einen Versatz von ca. 5-8mm. Am stärksten ist es an der kleinen ecke am Radhaus und wird nach vorne hin besser. Da diese aber vorher gepaßt hat will ich mich jetzt nicht damit abfinden.
    Kann mir jemand von euch Tips geben wie ich wieder einen sauberen Übergang zwischen Kotflügel und Stoßfänger hinbekomme??? (ggf ohne große Gewalt)..Sie ist auch 100% in den 3 Haken pro Seite eingehängt..
    Spalte z.b. zwischen SW und auch entlang der Kanten passen alle richtig gut.
    Danke schon mal im Voraus.