Mein "Killer" hat Welpen !!!

  • Hallo ihr,
    mein Killer hat seit neustem Nachwuchs :applause: :applause:
    Wollte dem Forum diese wunderbare Neuigkeit nicht vorenthalten :wink:



    Spyrence: Wolltest du nicht einen Hund haben? Hätte nun eine kleine Auswahl zur Verfügung :applause: :satan: .


    Anbei noch ein paar Bilder.




    Gruss ra.


    Ach so habe ja ganz den Vater vergessen :redface:

    Was brauch ich ??? Mehr (Audi) Power!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RA 4444 ()

  • Wow, Süß sind sie... Hätte aber meiner Freundin die Fotos nicht zeigen sollen. :-? :-? [size=12px](Das ist das PRoblem wenn die KEtte von der Küche bis zum PC reicht) [/size] Ihr Kommentar: Mei sind die lieb... Ich will auch so einen Hund

  • Zitat von "Ambition"

    Stimmt, ich darf ma das gar ned so lange anschauen, weil sonst will ich selber so einen Kleinen haben!


    naja dann musst dir halt in den a3 einen hundekäfig einbauen :satan:

  • Hallo zusammen!


    Wenn jemand wirklich Interesse an den Kleinen hat, dann schick bitte eine PN. (Lieferung nach Österreich, auf der Strecke von Passau nach Wien, kein Problem :wink:

    Was brauch ich ??? Mehr (Audi) Power!!!

  • Zitat von "RA 4444"


    Spyrence: Wolltest du nicht einen Hund haben? Hätte nun eine kleine Auswahl zur Verfügung :applause: :satan: .



    :o :o :o :motz: :motz:


    Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :applause: :applause: :applause:


    Schick Dir ne PN! :wink:


    Gruß Spyrence

  • maaa de san jo wirklich zum Verlieben die Kleinen!!! und sicher eine prima Mischung!


    mal eine blöde Frage, aber war der Nachwuchs geplant, oder ist er einfach so passiert? ich mein sowas kommt schließlich in den besten Familien mal vor... 8) :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,wir hatten das Glück schon vor acht wochen.


    Wer Salamander gern frittiert

    hat sie gegrillt noch nie probiert.