TT mit S-Line Xenon

  • wer von euch hat diese Xenon Scheinwerfer schon mal gesehen???
    in der beschreibung steht das die Scheinwerfer Avussilber sind aber sieht das wirklich gut aus?
    hat jemand vielleicht ein Foto davon würd mich doch mal sehr interesieren wie die aussehen. :roll:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • wo hast du diese info her?


    auf der deutschen audi konfigurations seite ist nix davon lesbar


    achja farben gibts jetzt auch viel mehr für den tt als noch vor 1 jahr


    meine denim blau farbe gibts gar nimma, also noch seltener :wink:

  • ich lese auch nix, gib mal mehr infos ....

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    S line Sportpaket


    Hinweis: nur in Verbindung mit Innenausstattungen soul/soul-soul/soul/soul und silber/soul-soul/soul/soul


    Das Paket umfasst:
    - S line Sportfahrwerk
    - 4 Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R 18
    - S line Schriftzug am Seitenteil hinten
    - Xenon S line mit Scheinwerferblende in Farbe Titan
    - Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
    - Sportlederlenkrad mit Schalthebelknauf in Leder gelocht
    - Sitzbezug: Sitzseitenwangen in Leder sowie Sitzmittelbahn in Stoff "Speed"
    - Türverkleidungseinsatz in Leder


    Hinweis:
    - Wahlweise zu Stoff "Speed" ist die Lederausstattung "soul" oder Seidennappaleder "silber" bestellbar
    - Nicht bestellber in Verbindung mit anderen Aluminium-Rädern und Style Paket




    € 2.900,00

  • bei der Konfigartion steht es seid kurzen dabei auch in D.
    ich hhaebe mir die Galerie mal angesehen und der Rote TT hat auch schon die Silbernen Scheinwerfer aber leider kann man nicht sehr viel davon sehen. Ob das aber so toll aussieht weiß ich nicht würde mir das gerne mal in echt ansehen werde am Wochenende mal die Audihändler hie in der Nähe abfahren :smilenew: vielleicht habe ich dann schon meine Digikammera dann mache ich Fotos wenn ich ein finde

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002