Wer von euch fährt einen S4 (B7 B8)?

  • Wer von euch fährt einen S4? Wie begeistert seit ihr von eurem S4?
    Wieviel Kostet er euch so im monat?
    Mfg Franky

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyS4 ()

  • Ich denke da du dich für einen V8 interessiert hast, meinst du den S4 V8 B6- B7. Oder täusche ich mich da?


    Ich bin eine B6 1 Jahr gefahren. Begeisterung heilt sich bei mir in Grenzen. Kannst ja mal die Suchfunktion zum Thema Getriebeschaden nutzen. :wink:
    Der Motor selbst hat aber Spaß gemacht, leider etwas zu durstig... Aber das muß einem eh egal sein...

  • nein haben sie nicht (mehr). das war mal ein anfängliches problem, genauso wie die kupplung.

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Ich fahre den B6 S4, Bj. 11.03, jetzt 49Tkm auf dem Tacho, keine Probleme mit Kupplung und Getriebe!


    Fahrleistung ist gut, Sound super, fällt aber nicht in die Kategorie"Sportwagen"
    Bietet aber genügend Platz für 4 Leute und macht im Winter noch mehr Spaß :D

    Gruß



    AudiQuattro-Fan

  • Ich habe einen B6 Cabrio Bj 05 - 15tkm auf der Uhr


    Sound: +++++
    Sportlichkeit: ++++
    Alltagstauglichkeit: ++++
    Fun: +++++


    Kosten tut er bei 2000-3000km im Monat viel (ich weiß es nicht genau) Versicherung im Jahr bei 45% Vollkasko EUR2000,-

  • Also ich bin mal bei einem Gebrauchtwagen Händler einen B5 S4 mit dem V6 Motor gefahren und war schon eher Enttäuscht davon, vor allem von der Leistung. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet von den 265 PS! :-?
    Neuere Versionen bin ich leider noch nicht gefahren, aber ich denke ein B6 oder gar ein B7 gehen da schon um Welten besser!
    Oder sehe ich das anders???

    Guckst du weiter!!!

  • Hallo zusammen.


    Ich fahre seit 3 Monaten einen Audi S4 von BJ.12/2004.Es ist aber schon das B7 Modell in einem sehr schönen Rot.Bilder folgen.


    In dieser Zeit bin ich nun 8000 Km gefahren.Davon nun 5000 km mit einer Prince Gasanlage.
    Das Auto hat eine Multitronic.


    Ich bin super zufrieden.



    Gruß Peter

    Einmal Cabrio,immer Cabrio

  • Zitat von "peter111"

    Das Auto hat eine Multitronic.


    S4 mit multitronic? das bezweifle ich. du meinst wohl tiptronic!

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*