Beiträge von bruck80

    Hallo!


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Ein 235 Dunlop würde gehen hat der TÜV gesagt von der LI nur mit der Radabdeckung muss ich noch schauen.


    Würde ja 8,5j nehmen nur gibt es die Felgen nur in 9j.
    Also müsste ich sie mit 45ET nehmen.


    Danke schon mal
    bruck80

    Hallo Leute


    Wollte mal Fragen da ich in der Suche nicht das richtige gefunden habe.


    Möchte auf meinen S4 B6 Bj. 2004 9j 20 Zoll mit ET 40 oder ET 45 drauf ohne das sie beim Radhaus vorstehen.


    Würde 225 oder 235 Reifen nehmen.


    Geht oder geht nicht?


    Danke im voraus
    bruck80

    Na gut dann noch mal


    Bei meinen Audi A4 Cabrio spinnt das 3. Bremslicht und zwar leuchtet es schwächer wie die anderen beiden (Fehler im FSI: Bremslicht Mitte defekt)
    Und wenn ich 5 min später auf die Bremse steige leuchtet das Bremslicht wieder ganz normal und 1 min darauf wieder Bremslicht mit defekt.


    Hab schon nachgeschaut ob es einen Wackelkontakt gibt aber nichts gefunden.
    Mir kommt es vor wenn man länger auf den Bremspedal stehen bleib kommt der Fehler gleich wieder


    Danke im vorraus

    Hey Leute!


    Hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte.
    Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
    Bj.2002 V6 3.0 l


    Meine 3. Bremslicht spinnt einmal geht es dann wieder nicht im FSI steht Bremslicht mitte defekt.


    Wenn ich auf die Bremse steige Leuchtet es auf dann erlischt es später wieder dann geht es wieder ein zweimal wenn ich drauf steige und dann wieder nicht.


    Hab mir das Bremslicht angesehen wenn es im FSI leuchtet dann leuchtet das 3.Bremslich ganz schwach wenn ich warte bis FSI erlischt und dann drauf steige leuchtet das 3. Bremslicht normal, und auf einmal ist der Fehler wieder da Bremslicht mitte def.
    Bin jetzt auf noch was darauf gekommen das meine 3. Bremsleuchte auch leuchtet wenn im FSI steh Bremsleuchte mitte defekt.
    Aber nur leuchtet sie wie das Standlich hinten und nicht so wie die andern beiden stärker.


    Und einmal geht sie ganz normal und dann wieder nicht.
    Wenn im FSI defekt leuchtet dann leuchtet sie schwach


    Hat jemand eine Ahnung oder kennt das Problem währ



    Bedanke mich im vorraus

    Hallo !!


    In Österreich ist es Erlaubt mit
    NSW zu fahren am Tag bei Sonnenschein.
    Möchte nicht immer am Tag die Xenon für 5 km einschalten wenn die Sonne scheint.
    Kann ich das Irgendwie Codieren.
    Danke
    mfg
    Brucky

    Hallo


    Ja das währ schon richtig, aber immer die Xenon einschalten für kurzstrecken ist auch nicht gut auf die dauer.
    Bitte um info wie das möglich ist mit VAG-COM
    Komme nicht ins Bordnetz rein da ich die Ländereinstellung anschauen könnte.
    Bitte um HILFE
    DANKE
    mfg
    Brucky

    Hallo


    Bitte um HILFE


    Hab mich gefragt warum ich nicht mit NSW und Standlicht fahren kann. Bei meinen S4 B5 Bj 2000 (USA-Import)
    Kann meine NSW nicht einschalten wenn ich nur das Standlicht aufdrehe. Beim Abbledlicht leuchten sie aber.
    Kann man das Umcodieren?
    Bitte Danke
    Hab schon die Suche probiert finde leider nichts.
    Danke im vorraus
    Brucky

    Bei uns in Niederösterreich (Scheibbs) kostet der Sprit jetzt 24.3.07


    Super 100 -----1.182 €
    Super 95 ------1.024 €
    Benzin 91 ------1.004 €
    Diesel + --------0.955 €
    Diesel Ulimat ---1.019 €
    :( :( :(


    Im Jahre 1998 hab ich für Benzin 91 , 9.91 Schillinge (0.72 €) bezahlt.
    Und jetzt 9 Jahre später um 29 Cent mehr. :cry: