KLeines Navi aus Ebay?

  • Kommt drauf an, was die kompletten Teile dann kosten. Bis etwa 300€ Materialkosten und der Einbauarbeit in Eigenleistung wärs schon interessant...


    Servus
    Frank

  • ich würde das kleine Navi niemals nachrüsten
    leg lieber etwas mehr an und rüste ein DVD Navi nach

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat von "Mr_X"

    ich würde das kleine Navi niemals nachrüsten
    leg lieber etwas mehr an und rüste ein DVD Navi nach


    Sicher, vom Aufwand her ist das große Navi die bessere Wahl, aber man muss auch mal eines finden das dann auch passt, legal ist, usw. wenn es nur um die Navigation geht finde ich die Lösung mit dem FIS nicht allzu schlecht...

    Gruss thomas

  • Ja, das stimmt - der EInbau ist ätzend und mit kompletten Originalteilen im Kofferraum (Verkleidung, Ablagefach mit DIN-Schacht...) bald genau so teuer wie fürs große :(

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur