117 Bilder zum neuen TT Coupé & 10 zum RS4 Cabrio

  • Zu finden in der audi4ever Galerie:


    117, teils hochauflösende, Bilder


    audi4ever Galerie v3 - Audi TT


    weitere Bilder folgen...


    10 hochauflösende Bilder zum RS4 Cabrio Exterieur


    Audi RS4 Cabrio

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Was für ein Bild... *lechzsabbergeiergier*


    Servus
    Frank

  • Hab da ma ne frage!!!!!!


    Wie kann ich nen Bild einfügen?
    Ich weiss,eigentlich über diese felder oben "Img".
    Das geht aber nicht!


    :roll:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • doch doch :)



    (img]https://www.audi4ever.com/images/logos/audi.gif[/img)


    runde klammern durch eckige ersetzen

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • hm aber wie bekomm ich das foto von meinem pc in den beitrag? hab da keine url adresse für oder wie das heisst. sorry :roll:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • dachte ichs mir :)
    also das bild muß sich auf einem server befinden. nutze deinen eintrag in der fahrerdatenbank oder leg eine an bei uns. - von da aus kannst du dann bilder einstellen.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • So,nu konnt ich endlich den Beitrag schreiben mit dem Fotobeweis!
    Hat gefunzt!
    Danke nochma an alle die mir geholfen haben!!


    Audi4ever :wink:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si