Frontschürzen Grill für A8

  • Suche den Grill unterm Nummernschild mit dem Chromrand für den A8 Bj97. Bonrath hat ihn nur für den A4 und A6 und wird ihn auch nicht für den A8 anbieten. Der Grill mit Rahmen vom neueren A8 ist kleiner, passt also nicht. Wer hat eine Idee, wo ich so einen Grill herbekomme, bzw. wie ich meinen mit dem Chromrand versehen könnte?

  • Der Kleber ist soweit ich weiß in der Chromkante schon drinnen. Man muß diese eigentlichen Türkantenschoner aufstecken und dann mit einem Fön vorsichtig erwärmen (Verklebung).Hab sie mir schon im Praktiker angeschaut.

    A6 Avant 4F 3.0Tfsi Quattro S-Line (Inteneur)

  • Hat alles wunderbar geklappt. Beim A8-Grill muss man gar nichts wegschneiden, oder einritzen. Außerdem geht ja beim facegelifteten Grill die Chrom-Leiste nicht ringsrum, sondern nur unten und an den Seiten, also so eine Art Wannenformn. Ist also wirklich kinderleicht, und sieht super aus. Danke nochmal für den Tipp. Werde bald mal ein Foto einstellen......

  • ist schon erstaunlich was 4Euro alles am Auto bewirken können ich habe das bei mein Avant auch gemacht und bin ganz begeistert :smilenew:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002