Audi A6 4B BJ.98 Limo mit Doppelrohrauspuffanlage

  • Hallo Zusammen,


    fahre oben genanntes Auto und würde gerne eine Doppelrohrauspuffanlage einbauen (lassen). Ich weiß, dass mein Wagen bereits eine hat, aber diese sieht nicht so schön aus, weil sie sich unter/hinter der Stoßstange befindet.
    Ich würde gerne eine Auspuffanlage haben, wie die der neueren Modelle (also ein Rohr rechts, eins links) oder eine, bei der die Rohre links neben einander sind. Kann mir da einer weiterhelfen und sagen was ich dafür brauche, ob ich damit nochmal zum TÜV muss und ob es überhaupt geht?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.


    Gruß Ingo

  • Nimm doch eine vom A6 4B Facelift Quattro. Macht rechts und links je ein schönes gerades Endrohr. :wink:


    Servus
    Frank

  • Kann ich denn problemlos die Endrohre von 2x links aud einmal links und einmal rechts verlegen?