rote Sitze vom S4 Cabrio auch fürs normale lieferbar?

  • Da ich ja nun in der heißen Findungsphase bin mir eventl ein Cabrio zuzulegen, ich aber meinem Misanorot als Außenfarbe treu bleiben möchte, bin ich auf diese geilen roten Sitze im S4 Cabrio gestoßen. Weiß jemand ob es diese Sitze auch für das normale Cabrio gibt und wenn welches Leder es ist?



    Ich weiß nicht jedermanns Geschmack aber zum Misanorot als Außenfarbe kommen die Sitze bestimmt goil!! Durch das einscannen ist leider die Farbe nicht 100% so wie auf der Audi Seite!


    Mfg
    Karsten

  • du kannst dir ja bei jedem Audi eine Lederausstattung in der Farbe und dem Leder deiner Wahl bestellen .... is halt eine Kostenfrage ...


    nennt sich Lederausstattung Audi exclusive ... findest im Konfigurator


    hier mal ein Foto aus dem Konfigurator des S4

  • Genau das ist ja meine Frage ist das dies teure Audi exclusive oder das normale Perlnappaleder?


    Der Preisunterschied ist schon wahnsinnig 1250 zu 4300 Euro;-)


    Gruß
    Karsten

  • Man oh man schon wieder ein Traum zerplatzt, erst gibts nicht die neuen Sline Sitze und nun kosten die hier gleich soviel wie das Navi, Xenon und Sline Extr. Paket zusammen fast :evil: oder sollte ich lieber das große Navi dafür weglassen :roll:

  • Zitat von "audiavant"

    Man oh man schon wieder ein Traum zerplatzt, erst gibts nicht die neuen Sline Sitze und nun kosten die hier gleich soviel wie das Navi, Xenon und Sline Extr. Paket zusammen fast :evil: oder sollte ich lieber das große Navi dafür weglassen :roll:


    evtl. erstmal stoffstize bstellen und nachrüsten lassen vo m eder