Kennt jemand eine Seite mit VIELEN Bildern?

  • Hallo,


    ich hatte gestern ein kleines Problem mit meiner Festplatte, genauer gesagt ist sie defekt. Die Platte war erst 1 Monat alt daher habe ich noch keine Backup gemacht ( selber Schuld ).


    Unter anderem hatte ich ganz ganz viele schöne Bilder von Audis. Jetzt suche ich eine Seite wo ich diese Bildersammlung schnell, ohne viel rumsuchen im Netz, wieder aufbauen kann.


    Kennt jemand einen Link wo ich einige gute Bilder finde. Ganz speziell suche ich z.b. ein Bild auf dem mehrere RS6 und S4´s mit 24h Aufschrift waren. Ich denke ist in Le´Mans aufgenommen gewesen.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    PS ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, wußte nicht wo sonst damit rein.



    MFG Autocharly

  • Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Tja, das wird nur zu gerne vergessen das audi4ever auch aus anderen teilen als dem forum besteht...

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.