RS-Frontstoßstange Audi 80 B3

  • Hallo zusammen.


    wo bekomme ich eine RS-Frontstoßstange für meinen Audi 80 Typ 89 Quattro??


    Die einzige URL, die ich kenne ist http://www.sgi-online.de, aber 240€ möchte ich net zahlen, denn für GolfIII gibts sie um 200, und nach Ingolstadt will ich auch net extra fahren, denn Versand gibts (nocht) keinen, also kennt jemand einen Anbieter in Österreich?? (Wien)


    Thnx für alle Antworten

    4ud! rulez

  • hast du vielleicht schon mal unter http://www.r-a-r.de geschaut? vielleicht bieten die sowas an.


    soviel ich bisher in den anderen postings mitbekommen habe, kann man an ersatzteile fast alles über die beziehen. ob die allerdings auch nach österreich liefern weiß ich nicht.


    noch viel spass beim suchen :wink:

  • Habe noch mal im DTS Katalog nachgesehen
    So...nochmals nachgeschaut
    Also fürn Audi80 Typ B4 haben die so ein Teil im DTS Katalog (made by Rieger Tuning)
    Es gibt auch ein DTS Center in Österreich
    Adresse: Gewerbestr. 6
    5201 Seekirchen
    Tel: 06212/4646-0
    email: <a href="mailto:DTS@DTS.at">mailto:DTS@DTS.at</a>
    Internet: DTS-tuning.com


    Da sollte Dir geholfen werden


    Hope i helped
    xbert

  • bei Seidl tuning gibt es welche aber die sind auch teuer und sehen bescheiden aus :smilenew:
    http://www.seidl-tuning.de

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • danke mal für eure antworten


    bei r-a-r.de finde ich nix,
    bei rieger kostet sie 355!!! €


    mal weitersuchen, kann doch net sein das man für einen alten audi 80 soviel für eine rs-schürze zahlt, wenn sie für golf 3 200€ kostet incl gitter.

    4ud! rulez

  • ich hab die rieger rs auf meinem 80iger drauf!


    vergiss das ganz schnell denn du musst zum aufsetzen deine alte stange zerschnippeln!


    es gibt von rieger auch son aufsatz, da schneidest du vorne das eine weg und hast dann die rs ausnehmungen drinnen, schaut auch ganz gut aus und ist nicht so teuer!

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • kanst mir genauere infos zu diesem aufsatz geben?? u sieht das genausso aus wie eine rs-stoßstange??


    zerschnippeln der original stoßstange is e kein problem, hab derzeit e 3 zuhause


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tuco am 2002-08-30 08:07 ]</font>

    4ud! rulez

  • also ich hab mit meinem mech. sicher an dem komplett verbau 2 tage rumgewerkt!


    würds nicht wieder tun! die front stange war mehr als beschi$$n!


    bilder kann ich dir leider auch keine bieten, das einzige bild das ich hatte ist leider offline :sadnew:


    frag direkt bei rieger an oder bei einem händler der den rieger katalog hat, diese spoiler frontaufsatz gibts zu 100%


    vorteil vom dem ganzen ist das du auch nicht die porsche blinker und nebler brauchst

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI