Modification für S4-Frontstoßstange (8E / Typ B6)

  • ja gud'n All!! :D


    ...ich suche für meinen A4 (8E / Typ B6) mit Umbau auf S4-Frontschürze nen Ansatz, bzw. eine Möglichkeit (außer den Austausch der S4-SS natürlich) um die ganze Front optisch tiefer erscheinen zu lassen!
    hatte optional schon an die S4-flaps von Abt gedacht (pic siehe FDB), nur sind diese nicht mehr lieferbar!


    fett THX für Eure konstruktive Hilfe!!


    Gruß TOBI

    Audi A4 Limo 2.4 V6 S-line
    tiefer durch Spoiler - was für`n Heuler

    Einmal editiert, zuletzt von TR-112 ()

  • Meine ganz persönliche und bescheidene Meinung?!


    Jeglicher Ansatz an der S4-Stosstange würde das Gesamtbild komplett ruinieren!


    Dein Wagen hat so schon eine super Optik und liegt richtig tief. :applause:

  • Zitat von "undruff"

    es gibt da was..
    die carbon lippe vom dtm...
    hat sich en kumpel bestellt un angebracht... megaaaaaaaaaa


    Ich denke kaum, dass diese kleine Carbonlippe das Auto noch tiefer aussehen lässt :-? . Zudem ist der DTM bereits auf dem Faceliftmodell, daher wird die Lippe gar nicht passen auf die "alte" S4-Stange.


    .:turbo:.

  • djrobcee + m4k
    thx,
    ich möchte die gesamt-Optik auch net vermurksen, drum ist es halt auch schwierig was kompatibles zu finden, im zweifelsfall lass ich die Finger davon und behalte es so bei wie es is!

    Audi A4 Limo 2.4 V6 S-line
    tiefer durch Spoiler - was für`n Heuler

    Einmal editiert, zuletzt von TR-112 ()

  • Zitat von "undruff"

    es gibt da was..
    die carbon lippe vom dtm...
    hat sich en kumpel bestellt un angebracht... megaaaaaaaaaa


    ...stand auch schon auf meiner Ideenliste, aber muß mich djrobcee definitiv anschließen, das Carbon-Schwert der DTM-edition ist absolut unkompatibel (außer man montiert es im Style einer Cup-Lippe), aber trotzdem danke der Anregung! :D
    P.S., auf was für nen Modell hat dein Kumpel die montiert, kannst ja mal nen pic hier reinsetzen zur Veranschaulichung!
    Gruß Tobi

    Audi A4 Limo 2.4 V6 S-line
    tiefer durch Spoiler - was für`n Heuler

  • @ TR-112


    Also ich würd da nichts mehr dranmachen an die S4-SS, die sieht so schon gut genug aus! :D :D
    Lass es so! :wink:


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------