Thema von Lordas

  • Audili
    Mit nem rollbaren Tisch, oder nen europalettenstapel wäre plan B gewesen, aber den "luxus" eines gabelstaplers weiß ich jetzt echt zu schätzen.


    Deine version wird auch klappen! bin mir sicher. es wird bestimmt einfacher gehen, wenn du die kardanwelle komplett ausbaust. auf die paar schrauben kommt es bei so einem umbau dann auch nicht mehr an!
    dann sollte es von unten gerade schmatzend, saugend reinflutschen! :D


    viel spaß mit dem umbau. diese umbauten machen immer richtig spaß, wenig PS->viel PS!!
    VIEL GLÜCK!


    Dennis J

  • @ DennisJ


    Danke!
    Naja das mit der Kardanwelle brauch ich nicht machen.... hab ja nen Fronttriebler. Fahre die Leistung mit variabelen Sperrdiff auf der Vorderachse.


    PS: Schönen A6 hast Du!

  • Hallo bei uns ist alles super,gerade aus Spanien wieder da!!:-(


    Ja dann mal viel Glück noch,ich hoffe man sieht sich mal wieder....
    Gruss sascha

  • Hallo ihr beiden Rechtshänderschrauber:-)!


    Es ist ja immer gut wenn man Menschen kennt die sich mit sowas auskennen. Was würdet ihr nehmen wenn man euch nett fragt ob ihr bei einem A6 die Lader wechseln würdet?
    Bei mir ist (ganz doll auf Holzklopf) alles noch in bester Ordnung aber man kann ja nie wissen was mal noch so kommt.


    Grüße Thomas-Ull

    Audi A6 Avant 2.7T quattro 6.Gang Handschaltung mit MTM Chip auf 282PS 450NM Drehmoment. EZ 05/2000

  • Moin Moin,
    haben zwar noch nicht gequatscht, aber für 500,- € plus ne Kiste Cola Light, alternativ auch Pepsi Light, :lol: (sonst läuft MEINE maschine nicht) kriegen wir das schon irgendwie hin; plus Teile natürlich!
    Welche Teile und "wie lange" richtet sich, wie schon gesagt, nach der jeweiligen Situation....


    ich mache auch alle anderen einbauten! (Fahrwerk, Querlenker, Abgas, etc....) (wenn wir schon bei werbung sind :wink: , aber bitte über PN :roll:

  • Ihr beiden seit echt spitze!!! Da würde ich wirklich ernsthaft überlegen im Fall der Fälle auf euch zurück zu kommen!!!(dreimal auf Holz klopf daß das nie eintreten wird)
    Verstehe ich das also richtig ihr würdet mir zum Beispiel auch ein gebrauchtes Getriebe einbauen wenn sowas mal (wieder) kaputt geht? Nur mit dem Reparieren des Getriebes + Austausch der ursächlichen Fehlerteile 2 Massenschwungrad/Kupplung wurde ich mit 3030€ halb arm!
    Ihr lebt im Raum Hannover richtig?

    Audi A6 Avant 2.7T quattro 6.Gang Handschaltung mit MTM Chip auf 282PS 450NM Drehmoment. EZ 05/2000

  • moin moin,
    nicht direkt in hannover!
    die halle steht in schillerslage (PLZ 31303). da findet der ganze zauber statt!


    "nur" getriebe tauschen mit kupplung kriegen wir hin, aber nen getriebe reparieren kann ich nicht!!! :(
    da fehlt einfach knowhow und werkzeug!!


    grüße
    dennis j

  • Hi Dennis J!


    Das wäre auch gar nicht mein Wunsch, denn nur mit Reklamationen der Reklamtion war ich den Wagen u.a. über den Winter alles zusammengerechnet über 3!! Monate los. So würd ich wahrscheinlich beim nächsten mal lieber bei http://www.R-A-R.de ein Gebrauchtes erwerben was halt einfach "nur" noch eingebaut werden muß.
    Aber schon mal vielen vielen Dank für Euer super günstiges Angebot falls mir mal so schlimmes passiert!!


    Grüße aus Schlewig Holstein

    Audi A6 Avant 2.7T quattro 6.Gang Handschaltung mit MTM Chip auf 282PS 450NM Drehmoment. EZ 05/2000