Was wir nicht so genau angeschnitten haben...

  • uups, hab leider vergessen nach der Menge zu fragen. Wie viel sollens denn sein?


    Polos sind auch kein Problem. Die Qualität, die die Firma (Daiber in Albstadt-Tailfingen) hat, ist wirklich gut. Hab auch schon so einiges von denen und bin super zufrieden!


    Also, gute Nacht

    Beste Grüße vom See

    Daniel



    --

    Wenn du Sie nicht überzeugen kannst,

    verwirre Sie...

  • kommt auf den preis drauf an.
    aber 2 oder 3 t-shirts sind kein problem.

  • 2 T-Shirts oder Polos würde ich auch nehmen.
    Um so mehr bestellt werden umso günstiger dürfte es ja werden.
    Grüße aus Stuttgart
    Carsten

    Audi A4 Avant 1,9 TDI Automatik - S4 Karosserie-Umbau

    Xenon, Multi-Media-Anlage, uvm.

  • Wie ich schon bei den Aufklebern gesagt habe: her damit.
    Meiner bescheidenen Meinung nach wäre gestickt vieeeeeeeeel besser, habe mit allem anderen schon einige unliebsame Überraschungen gemacht; ist jedoch eine Frage des Preises, denn bestickt ist leider auch teurer.
    M.f.G.


    P.S.: Polo-Shirt würde sicherlich auch edel aussehen.

    \"Aller guten Ringe sind Vier\"