AUDI Urquattro und AUDI S1 Quattro

  • Hallo Leute!


    Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Und zwar wollte ich wissen welche Originallackierungen es für den Audi Urquattro und Audi S1 Quattro gab.


    Danke im voraus


    Mfg Audi80BJ92

  • Den Urquattro gabs im Prinzip mit den gleichen Farben wie das restliche Audi-Programm.


    Meinst du mit S1 den Sport-Quattro?
    Dann wirds schon enger. Den gabs in tornadorot für Deutschland, in Frankreich wurde er in blau ausgeliefert, schwarz war soweit ich weiß für GB vorgesehen.

  • Wurden von den schwarzen SQ nicht nur 2 gebaut? einer fürn Hrn Piech und einer fürn Beckenbauer?


    sonst gabs den SQ noch in grün und in weiß.


    Mfg
    Christian

    6 Liter auch in der Stadt

  • Gilt nur für den SQ
    Alpinweiß 42x
    Tornadorot 128x
    Kopenagenblau 21x
    Malachitgrün 15x
    Schwarz 2x

    Einmal editiert, zuletzt von fl0 ()