Zierleiste verloren

  • Hallo ihr!!


    Habe heute früh meine linke Zierleiste der Fahrertüre verloren!!!!!!!


    Bin gleich wütend zum Lackierer rübergegangen und hab ihn kräftig "Vollgas"
    gegeben!!!


    Hoffe,das ich morgen eine neue bekomme und diese gleich lackieren lasse!!!


    Ist euch auch schon mal was davongeflogen???


    Schöne Grüsse.....

    gekürztes H+R Gewindefwk(ca.120mm!)

    Bodenplatte ca.4cm vom Asphalt

    8x18 polierte AMG auf 225/35/18

    Kühlergrill,hi.Türgriffe,Heckschloßleiste,Seitenblinker,Audiembleme,Waschdüsen entfernt...

    Umbau auf S4-Stangen..

  • Nö Gottseidank noch nicht! Bei mir ist nur diese Gummileiste eingerissen, die ich dann durch die der S4 Leiste ersetzt habe...

  • Mir ist in Deutschland auf der AUtobahn mal bei der A4 Limo eines Arbeitskolegen das rechte Blinkerglas davongeflogen (war einer vor Facelift natürlich).
    Habs erst beim Tanken gemerkt und dachte vorerst er hätte so Rehpfeifen installiert, dabei hing da nur mehr die Fassung mit den Kabeln raus :wink:


    lg

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hallo!


    Also ganz verloren noch nicht, aber bei meinem alten 90er hat sich auf beiden Seiten die Gummileiste unten an den Türen abgelöst und sind dann immer weiter abgestanden. Hat total sch*** ausgesehen.
    Aber jetzt hab ich ja gottseidank "ganzes" Auto :smilenew:

    Beste Grüße vom See

    Daniel



    --

    Wenn du Sie nicht überzeugen kannst,

    verwirre Sie...

  • Shit,mein Auto wird immer mehr zur Ruine!!!
    Jetzt das,vor 3Wochen hab ich auf einer Bergstrasse ausweichen müssen und die rechts am Strassenrand liegenden Steine mitgenommen habe!!!== Rechter Schweller komplett eingedrückt!!!!


    Naja,übern Winter habe ich ja sowieso ein großes Projekt vor mir,da werd ich auch noch wohl einen neuen Schweller einpflanzen können???


    Aja,werd mal einen bericht über mein "Choppen" schreiben!!!!


    Lg Roman

    gekürztes H+R Gewindefwk(ca.120mm!)

    Bodenplatte ca.4cm vom Asphalt

    8x18 polierte AMG auf 225/35/18

    Kühlergrill,hi.Türgriffe,Heckschloßleiste,Seitenblinker,Audiembleme,Waschdüsen entfernt...

    Umbau auf S4-Stangen..