wer hat eigentlich seine felge eingetragen?

  • mein jetzt hier speziell österreich!

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • ne hab ich nicht eintragen lassen, du etwa?

  • lol also ich glaub fast das es keiner tut
    wenn man ein audi oder ähnliches grosses fährt fragt glaub ich kein schwein nach, bei golfs sind sie schon etwas pingeliger!

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Würd ich nicht unbedingt sagen, is aber sicher was wares dran!


    Hatte auf meinem G40 15" drauf, und hat auch keiner was gesagt!

  • ich meinte auch mind. 17" felgen


    bei 15" sagt kein schwein was bei einem golf
    aber wenn du mit 17" ranrückst wird mehr aufgepasst

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • 15" auf einem Polo is schon mächtig!


    Hab auch am 1.8T 17" drauf, nächstes Monat 18" vom S8.
    Un dam 2,3E 17", bis jetzt hat noch niemand was gesagt!

  • was is das für eine baureihe der polo?
    hast sicher recht, 15" auf so einem kleinen auto kommt sicher auch gross


    was löhnst du für die 18"?

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Für die 18" werd ich nicht viel bezahlen, sind von einem UNfall Auto, Freund von mir is Spengler und Mechaniker.


    Polo 2F ist das, hat echt mächtig mit 8x15" ausgesehen.


    Musste die Radkästen ziemlich weit ausstellen lassen!

  • looool 8x15 " ist echt deftig!


    leider hat der s8 einen andren lochkreis, sonst würd ich auch fürn tt die 18" nehmen


    adapter ist nicht so das tolle

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Freu mich schon auf die Felgen, sieht sicher mächtig aus!


    Mit 8x15" pickst echt auf der Strasse, der Polo fährt sich wie ein Go Kart, 80/60 tiefer, macht echt Spaß auch mal mit kleinen Autos herum heizen, und mit 175PS bei 750kg ist da schon mächtig was los!

  • Jo, ich hab die Felegen mitsamt Spurverbreiterungen und all dm anderen schmarrn eintragen lassen.


    lg,


    Günther

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ich hab damals alles auf einmal eintragen lassen, incl. Gewindefahrwerk, Aerodynamikteile, Schweller, Felgen-Reifen, Spurplatten usw. Brauchte ne Einzelgenehmigung um das H&R-Gewinde mit der Tiefe, den Felgen und den Spurplatten gemeinsam verwenden zu können.


    Hat mich so um die 726,- € gekostet.


    lg,


    Günther

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • muss man eigentlich auch original audi teile eintragen lassen?


    sollten die nicht eintragungsfrei sein weil sie sowieso schon für die modelle freigegeben sind???

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Ich weiß nur vom Polo damals, hatte am Anfang ein Original tieferes Fahrwerk von VW und das war eintragungsfrei!

  • Ich hatte einige Dinge die von Audi Stammen - S4 Front und Heck, S4-Spiegelkappen und großen rechten Spiegel. Das wurde alles nicht eingetragen weil nicht notwenig. Hatte aber z.B. Für die Frontstoßstange einen Schrieb von AUdi vorliegen.


    lg,


    Günther

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • also das heisst also das orginal teile wirklich eintragungsfrei sind, wundebar!
    gehört eh bei so hohen preisen muss das inkl. sein :wink:

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Zitat


    [...] Hatte aber z.B. Für die Frontstoßstange einen Schrieb von AUdi vorliegen.


    Was braucht man den dafür für ein Schreiben? Und bekommt man das schon auf Anfrage oder muss man da noch was spezielles machen?

    [url=http://forum.digitalcomponents.de]<a class=\"postlink\" target=\"_blank\" href=\"http]



    Hier könnt Ihr Informationen über die digitale Welt austauschen!

    Themen: PC/Apple Hardware, OC, Software, Telekommunikation u.a. auch Voice over IP, Konsolen, Kabel-/Sat-TV und viele mehr.....