Kombivergleich A6 - 5er - E-Klasse

  • Es ist zwar kein richtiger Härtetest - der würde mit den gewählten Modellen 2.7TDI - 530d - E350 auch etwas hinken - aber die AB macht hier schon mal einen optischen Vergleich!


    Ich hab's ja gewusst... innen wie außen einfach der schönste Kombi aller Zeiten, der neue A6 Avant :applause:



  • Noten 1(sehr gut)-5(schlecht


    Von Vorne:


    A6-->2+
    5er-->1-
    E---> 3


    Von Hinten


    A6-->1+
    5er-->2-
    E--->2


    Von der Seite


    A6-->1
    5er-->1-
    E---->2-


    Von Innen


    A6-->1-
    5er-->3
    E--->2

  • Die schönsten Kombis heissen nun mal Avant - das wird am neuen A6 wieder besonders deutlich :applause: :applause: :applause:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Optisch kann ich ja ruhigen Gewissens sagen das mir der A6 Avant am besten gefällt (na gut auch, sonst würden wir kein Audi-Forum betrieben - aber ich bin ischer nicht überfixiert). Designtechnisch hat der a6 nunmal direkt ins herz getroffen bei mir.


    Der Rest wird sich ja in den diversen mehr oder weniger aussagekräftigen tests herausstellen.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • hab heute den neuen A6 Avant erstmalig gesehen, natürlich mit IN- Kennzeichen.
    Die LED Leuchten sind einfach nur :tongue: da sehen anderen beiden echt ALT aus :doc:

  • Freue mich auch schon sehr auf die Vorstellung des A6 Avant im März bei den Händlern :applause: :applause: :tongue: :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)


  • in natura noch viel genialer, abends sticht die Rückansicht einfach aus der Masse hervor, wie tagsüber der SFG :applause:



    :anbeten: :haben: