Neuer A6 avant werbespot

  • hat den shcon einer gesehen, hab den gerade auf RTL gesehen, ich muss sagen sehr beeindruckent, dachte erst es wär nenn werbespot für 25 jahre quattro.


    einfach nur cool und beeeindruckent

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Ich habe ihn vorhin auf Pro7 gesehen und fande ihn auch wiedermal genial :applause: Es ist ja eigentlich ein Werbespot für 25 Jahre Quattro und den neuen A6 Avant.

  • Zitat von "Olchen"

    Ich habe ihn vorhin auf Pro7 gesehen und fande ihn auch wiedermal genial :applause: Es ist ja eigentlich ein Werbespot für 25 Jahre Quattro und den neuen A6 Avant.


    Dito! :applause:

  • Is schon cool, ohne Frage! :applause:

    mfg JFK
    \"How can you keep your head and not go insane, when the only light at the end of the tunnel is another train? \" (dream theater)

  • Echt cooler spot! Verbindet einige älter spots miteinander ein paar schöne szenen vom Rally quattro sind auch dabei, dann wo der Audi die Schisprungschanze hoch fährt, oder die eskimos die spur verfolgen echt genial!!!


    Mf
    Christian

    6 Liter auch in der Stadt

  • Hi,


    ich dachte auch erst, dass es um die "25 Jahre quattro" geht.


    Btw: weiß jemand genaueres über den alten originalen Spot, wo der Audi die Schanze hochfährt?
    Ist der wirklich von alleine hochgefahren oder alles nur Show oder war die Schanze am Ende nicht so steil, wie sie im Spot rüberkam?


    Gruß
    irisblue



  • Der wurde glaube ich mit unterstützung eines Stahlseils hochgezogen! Konnte man bei den originalen, wenn man ganz genau hinguckt ein wenig sehen! :doc:

  • Find den Spot auch spitze, hab mal gelesen das das Seil im Schanzenspot nur zur Sicherung vorhanden war...also evtl. aus eigener Kraft geschafft.... :applause:


    MFG Bratmaxe

    mir fällt noch nix ein....

  • Ich kenn den Spot mit der Schanze zwar nicht...


    Aber wenn ich lese, dass AUDI beim ersten Versuch mit dem Quattro damals vor 25 Jahren mit Sommerreifen (!!!) auf einen verschneiten Hügel gekommen ist...dann glaub ich schon, dass er es heute mit Winterreifen auf ne Schanze raufschafft auch ohne Seil...


    mfg DG ;o)

  • Ich hab gelesen, dass er das selbst geschafft hat, das Stahlseil war wirklich nur zur Absicherung. Genauso wie der allroad, der hat den LKW ja auch wirklich gezogen, das wäre ja sonst Vortäuschung falscher Tatsachen :lol:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • ja stimmt meine ich auch das der Audi 100 quattro die schanze selbst hochgekommen ist, ich hab das mal irgendwo gelesen, er wurde nur durch das stahlseil gesichert, weil sonst ui uiui

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Hab den Spot jetzt heute Abend auch das erste mal gesehen.
    Man meint wirklich bis zum schluss, es ist Werbung fürs 25 Jahre quattro.
    Aber sonst ein schöner Spot. Man sieht mal wieder die alten Spots.

    Dad: Audi A8 3.0 TDI quattro in Nordlichtblau

    Ich: VW Passat 35i Variant VR6 in Candyweiß

  • ja dabei ist mir aufgefallen, das ich den mit der Sprungschanze doch glatt haben will, aber den hab ich seit vorgestern noch nirgens gefunden!

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • unser BS-Lehrer hat uns erzählt, dass das Seil nur zur Sicherung und zum späteren Herunterlassen gebraucht wurde, da man es aber angebl. erkennen konnte, war der Spot für viele unglaubwürdig geworden...

  • mein vater konnte sich an den spot erinnern, er meitna, das wäre ne schanze in Schweden und für diensen versuch hätten die da alles rausgenommen was man nur rausnehmen kann um das fahrzeug möglichst leicht zumachen!

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI