bei welcher versicherung seit ihr ??

  • ich bin bei NÖ-Versicherung. Scheiß Service aber was solls :(

    Grüße und Ciao Ciao , Jony

    3 Schilling billiger billiger!!!

  • Könnt ihr mir mal ein paar Tipps über günstige Versicherungen geben.


    Im Grunde ist es Wurst welches Auto ihr fahrt. Mich interessiert einfach nur was man so generell für ne Vollkasko zahlt.


    Ich hab SF9 45%. War immer so bei 90€ im Monat... Ich find das recht viel.


    Bin bei der Aachener und Müncher Versicherung.


    Pinky

  • Hab ne Vollkasko bei der Sparkassen-Versicherung - liegt preislich im Mittelfeld, aber der Service stimmt, da mein Dad den Vertrag betreut :wink:



    Mr.Pink


    Bei Versicherungen gibt es keinen generellen Tipp für die Günstigste - es kommt immer drauf an, wo do wohnst (Regionalklasse), was für ein Auto du fährst (Typklasse), dann gibts noch ne Menge Tarif-Kleinkram wie Garage ja/nein, jährliche Kilometerleistung, wer fährt das Auto usw. usw.


    Würde Dir raten, einfach mal im www einen der vielen Versicherungsvergleiche zu machen und zu sehen, was dabei raus kommt. Die einzelnen Versicherungen bieten auf ihren Seiten inzwischen auch Tarifrechner an, da kann man sich auch nen Überblick verschaffen.

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Also ich bin bei der Kravag, ein Unternehmen der R+V Versicherungsgruppe und zahle bei SF8 720 EUR / Jahr Vollkasko bei glaube ich 500 EUR Selbstbeteiligung. In der TK 150 EUR

  • wir waren mit dem A2 und dem A6 bis 12/2003 bei der DEVK versichert, die haben auch anstandslos den Hagelschaden übernommen und wir waren bis auf die Kosten sehr zufrieden. Der A6 war bis zum Leasing-Ende dort versichert und es gab auch nie Probleme. Bei der Erstzulassung des A6 war das auch eine der wenigen Versicherungen, die den überhaupt mit Vollkasko versichert haben.


    Eben wegen der hohen Beiträge sind wir dann zum ADAC (Deutscher Herold) gewechselt. Da wdvh schon sehr lange Mitglied ist und wir beide Sicherheitstrainings absolviert haben, war das das Günstigste, was wir gefunden haben. Lohnt sich aber nicht immer, denke ich....


    LG
    Anika

    A4 Avant B9 2.0 TDI quattro ca. 30tsd km

  • Tja, Versicherungen sind ja immer ein kostspieliges Thema.
    Also ich hab meine beiden(Audi 100 Avant TDI und Ford Granada 2.8i, läuft als Oldtimer(07)) bei der Provinzial versichert. Bis jetzt nie Probleme gehabt und falls mal etwas war, wurde mir schnell und ohne Probleme geholfen. :applause: :applause:


    Aber seit neuestem gibt es bei der Provinzial die Unart, daß Autos ab 10 Jahren nur mit Sondergenehmigung eine Teilkasko bekommen :angry: :angry:


    Das ist eigentlich nicht so fein, denn davon gibt es ja noch ne Menge. Hätten sie das nicht gemacht, hätte ich die Versicherung gewechselt.


    MfG Tino.

    Schöne Kombis heißen Avant!

  • Ich Zahle bei meinen Audi 80 B4 bei SF5 also 55% im Jahr an Haftpflicht 444,71 Euro der letzte Schaden hat mich leider weit zurückgeworfen.
    DA Deutsche Allgemeine