A6 4B Bj.03/01 Grill ohne Ringe

  • Hallo...


    hat jemand eine Ahnung wo man einen Frontgrill für den A6 4B vor Facelift herbekommt der keine Audi RInge hat und dazu aber noch der Aussenrahmen verchromt ist??


    Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind entweder welche mit verchromten Querleisten oder kkomplett schwarze.


    Danke


    Ischi

  • hab ich schon versucht...besser gesagt bestellt....aber statt mir diesen abgebildeten Grill zu schicken bekam ich den Grill von FK mit verchromten Querstreben zugeschickt.....tolle "Verarsche"....



    wo gibts die denn noch...oder besser gesagt...gibts überhaupt solche Grills?....


    hab auch schon darüber nachgedacht mir einen komplett schwarzen zu kaufen und den Aussenrahmen verchromen zu lassen.....hab nur leider keine Ahnung ob das übrhaupt geht????

  • Bei ebay hab ich schon oft welche gesehen. Schonmal geschaut?

    Dad: Audi A8 3.0 TDI quattro in Nordlichtblau

    Ich: VW Passat 35i Variant VR6 in Candyweiß

  • schaue jeden tag da rein!!!....hab aber noch nix gefunden....es scheint als ob es einen mit original aussenchromrahmen gar nicht gibt....

  • Seltsam, als ich vor ein paar Wochen einen S6 Grill gesucht hab, bin ich dauernd auf den Grill ohne Emblem gestoßen.

    Dad: Audi A8 3.0 TDI quattro in Nordlichtblau

    Ich: VW Passat 35i Variant VR6 in Candyweiß

  • Ja, das hab ich schon verstanden. Diese waren auch bei Ebay drin. Vielleicht auch nur so abgebildet, aber sie waren so drin.

    Dad: Audi A8 3.0 TDI quattro in Nordlichtblau

    Ich: VW Passat 35i Variant VR6 in Candyweiß

  • die abgebildeten habe ich auch gesehen....nur leider wenn man genau hinschaute konnte man genau erkennen das die gefaket ( nachbearbeitet ) waren....ausserdem benutzen komischerweise fast alle das gleiche bild...ein schwarzer A6 Avant von vorne fotografiert mit eingeschlagenen rädern....da muss man doch mistrauisch werden....

  • Stimmt, das gleiche Bild war wirklich überall. Habe mich aber damit nicht weiter auseinandergesetzt.

    Dad: Audi A8 3.0 TDI quattro in Nordlichtblau

    Ich: VW Passat 35i Variant VR6 in Candyweiß