Endtopf von A4 1,8T auf 1,8 ????????????????????

  • Weiß jemand ob der Endtopf vom 1,8T auf den normalen 1,8 passt. Macht der TÜV Probleme? Mein Audi-Händler meint ich hätte dann weniger Leistung. Hat jemand Erfahrungen?
    Ansonsten bin ich auch für Tips dankbar von anderen Endtöpfen die gut sind. Ich will ein dezentes Doppelendrohr haben.
    Daten: A4 1,8, Bj. 9/95

    \"Nur wo RALF draufsteht ist auch RALF drin\"

  • da gibt es nur Unterschíede ob quattro oder nicht. Der Auspuff von einem 1.8T ohne quattro passt also unter einen 1.8 ohne quattro. Ist so wie mit dem S4/RS4 Auspuff - der passt auch nur bei quattro Karossen.

  • Hat keiner Erfahrungen mit dem Endschalldämpfer vom 1,8T auf 1,8??????
    Bin für jede Info dankbar...
    Ralf

    \"Nur wo RALF draufsteht ist auch RALF drin\"

  • Ich heb das ganze mal wieder hoch, sollte ich das Glück haben an so ein Stück zu kommen.......


    Hat da wer genau ahnung ?

  • Also ich werde mich morgen Abend wieder zu diesem Thema melden, dann dürfte ich vielleicht mehr wissen. Also TÜV wird sicher keine Probs machen, weil sieht orig aus und wenn der passt dann passt er, das fällt denen sicher nicht auf!
    CU

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • Tüv sollte dazu echt nix sagen, is ja original audi teil. Kommt dann drauf an ob das passt oder nicht.


    Hat keiner ne Idee wo man das nachschauen könnte ?

  • Der vom 1,8T müßte eigentlich passen.
    Sind halt Doppel-Endrohre dran, der 1,8 hat nur ein Endrohr.


    Gruß
    auditorian

    MfG auditorian