TV Screen soll während der Fahrt anbleiben...

  • Hallo zusammen !


    Das ist zwar erst mein erster Tag hier aber ich bin jetzt schon schwer beeindruckt. :-9


    Hat denn einer von Euch die Info, wie ich beim Navi+ die Ausblendung des Fernsehers während der Fahrt abschalten kann? Mein Sohn versteht gar nicht, wieso er das Sandmännchen nur im Stau sehen kann. Sowas Blödes! :sadnew:



    Gruss
    OJ

    Hei hei!

    Freue mich über fast jede Mail. Wenn ich was helfen kann oder eine Frage offen ist, versuche ich gern zu helfen.

  • [quote]
    kane01 schrieb am 2001-09-25 21:06 :
    http://www.meckhoff.de



    Ja dann werd ich gleich mal den Knipser aussm Koffer zücken und die Stripper kappen. Weshalb die für so ne blöde Funktion ein ganzes Kabel verwenden...... das hätte ich NIE gedacht. Vielen Dank im voraus.
    OJ

    Hei hei!

    Freue mich über fast jede Mail. Wenn ich was helfen kann oder eine Frage offen ist, versuche ich gern zu helfen.

  • GALA ist dann weg, also lieber Schalter einbauen!


    Wenn du bzw. dein Sohn fernsehen will, Schalter auf GALA aus, bist du alleine und die Lautstärke von CD und Radio soll sich an die Geschwindigkeit anpassen wieder Schalter auf GALA ein, dann ist eben auch das Bild weg.


    Freut mich dass es dir hier so gut gefällt - mir auch, danke Leute :wink:

  • Habs Dir grad auch per Mail geschrieben da ich erst jetzt von der Arbeit heimgekommen bin ;-(


    Ich habs mit nem ESP-Schalter geregelt - fügt sich optimal ein, und ich hatte noch keines also war der Platz auch noch frei.


    Kippschalter irgendwo ist natürlich auch kein Problem.


    lg

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.