Endlich Bilder A3 Avussilber SLine Sportpaket u. Fahrwerk

  • Habe das mit der Standheizung auch schon gehört,kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen,das wäre ja Schwachsinn,die 5 Minuten halt ich im kalten Auto auch noch aus,hauptsächlich gehts ja um den Motor.


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • Puh, Gott sei Dank. :applause:
    Dann drück ich Dir mal die Daumen für Deinen neuen A3. Wenn Du ihn hast, kannste ja mal berichten...


    Mach's gut... Spyrence.

  • Wacken


    Also ich kann mir auch nur vorstellen, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt! Jede nachgerüstete Standheizung wärmt auch den Motor! Bin mir aber nicht sicher ob mir eine Standheizung 1200€ wert ist!


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Billig ist es nicht grade,das stimmt,aber schlecht ist es nicht,grade,weil ich nach der Arbeit fast direkt auf die Autobahn fahre,und dann natürlich nicht mit 100 dahintuckern will,ist es schon nicht schlecht,wenn der Motor immer warm ist.Die meisten Motorschäden (auch bei Chiptuning) entstehen meistens durch falsche Behandlung,Turbos sind da ja sehr empfindlich.


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • Stimmt wohl! Aber du hast deine Autos doch sowieso nur 1 JAhr oder nicht? Da kannst du doch gleich gasgeben! Hast ja eh immer Garatie drauf! Und was in 4 Jahren mit dem Wagen ist kann Dir doch egal sein!

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Naja,so egal ist mir das auch nicht.Ich pflege meine Autos trotzdem.Meine letzten beiden hab ich jeweils 2 1/2 Jahre gefahren,der Gebrauchtwagen markt ist ja nicht mehr der beste.


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • auch wenn das nicht zum Thema gehört :roll:


    wieso gibt es schon Wagen die eine orginale Standheitzung haben??? versteh ich nicht Handi hat doch auch ein 2,0TDI wie zum Teufel kommt er an die Standheitzung dran????

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hoi!


    Also der Dachspoiler sieht wirklich wirklich gut aus....das muss ich mir nochmal gut überlegen *g* ob ich den drauftuh :)


    mfg DG ;o)

  • Mr_X


    Die kann man ganz normal schon bestellen! Im Katalog steht sie ja auch drin! Nur nicht im Konfigurator!


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Ja, richtig! Im Motor-Talk Forum hat sich der User Pertin gemeldet! Es ist sein Wagen! Er hatte in der Schweiz einen Unfall bei Glatteis!
    Der Wagen wurde nach Deutschland wieder überführt!
    Ist nich nur die Seite sondern auch die Fahrwerk-Spurstange und Lenkelektronik kaputt!



    Gruss Scoty81


    PS: Kannst du auch hier nachlesen:http://www.motor-talk.de/showt…5&perpage=15&pagenumber=1

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de