TÜV-Teilegutachten RS4-Stoßstange A4 Avant (B5)

  • Hallo Leute,
    suche ein TÜV-Teilegutachten für eine RS4-Stoßstange für einen A4 Avant (B5), für Deutschland, hoffe mir kann jemand helfen!
    Habe das Ding ersteigert ohne irgendwas. Wünschte Sie wäre schon dran!
    Mit freundlichen Grüßen, Björn Neeb...

    Allzeit gute Frahrt...

  • Hoi!


    Also soweit ich das weiss, passt die Stoßstange vom RS4 nicht so einfach (also ohne sonstige Arbeiten) an den A4 B5 - egal ob Avant oder Limo - da der RS4 breitere Kotflügel hat, wenn ich mich recht erinnere...


    Aber dazu können dir sicher einige andere hier noch genaueres sagen...


    mfg DG ;o)

  • Es gibt keine Originalgutachten von Audi. Im Normalfall z.B. A4 undS4 teilte darf man einfach so tauschen ohne Gutachten.


    Beim RS4 könnte es auch so sein (also du brauchst kein Gutachten) würd da aber nochmal den TÜV fragen.

  • Aslo sorry, ich hab wohl scheiße geschrieben, ich habe keine Original RS4 Stoßstange sondern eine Nachbaustoßstange wie z.B auch von Rieger oder von Seidl angeboten wird, aber halt ohne Gutachten. Jetzt brauch ich ein Gutachten von irgend einer RS4-Nachbaustoßstange Firm aist egal. das krieg ich beim TÜV schon durch, hoff ihr könnt mir trotzdem helfen!

    Allzeit gute Frahrt...

  • Hoi!


    Na, wie wärs wenn du mal nachschaust wer die Stoßstange gemacht hat und bei denen anforderst?


    Oder vielleicht gibt ja auch Seidl oder sonst wer der so eine macht auch eine raus?!?


    mfg DG ;o)