A4 Cabrio für für wenig Geld

  • Haaaaaaaaaaaaahaaa !!!


    Da hat wohl die Climatronic net so recht funktioniert... :wink:


    Servus
    Frank

  • Ich weiß gar net, was ihr habt, der ist doch richtig toll! Vorne wieder ein paar Ringe draufgepappt und er sieht aus wie neu! Und was das Volleder angeht, find ich die Farbe zwar recht gewagt, aber wer das Besondere sucht, ist hier doch genau richtig. Den kleinen Lackschaden rechts noch rauspoliert und gut iss.... :applause: :lol3:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Wozu ein Häubchen? Ist doch ein Cabrio, das fährt man eh offen so oft es geht :applause: :satan:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Mei, du stellst dich vielleicht jungfräulich an - Schal umbinden, Mütze aufsetzen und ab gehts :applause: :applause: :satan:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Genau ! Schließlich hat das Auto doch noch die Resthitze vom Brand. Die is unschätzbar viel wert im Winter. Deswegen ist die Kiste auch so teuer... :applause:


    Servus
    Frank

  • Dann wirds aber langsam Zeit, daß du dir mal dickes, wärmendes Fell zulegst :wink:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • A4Avanti


    na is doch eh ganz einfach, Peter glaubt wenn ihr alle auf mich losgeht dann bringt ich ihr mich zur Strecke, aber das ihr euch da mal nicht täuscht.... 8)


    Erich


    du hast aber auch keine Ahnung von Taktik, oder?? bei Frauen muss man immer einen auf "weich, gutmütig und zerbrechlich" machen... aber ich seh schon des is net so de Stärke, gell??? :satan: :satan: :satan: *ichnixwegrenn* 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!