S6 Seitenleisten oder Dietrich Seitenschweller für A6 ??

  • Also ich wäre vorsichtig mit den Seitenschwellern von Dietrich! Wenn die genauso gut (oder eher schlecht) passen, wie die anderen Teile von ihnen, dann Prost Mahlzeit!


    Würde mich an deiner Stelle für die S6-Schweller entscheiden!

  • BigB hat Recht bei dem Dietrich "Zeug" muß man aufpassen !
    In dem Fall ist das teuere auch das bessere Material.

  • Danke schon mal für Eure Antworten.


    ist das Dietrich Zeugs wirklich so schlecht? Hier im Forum liest man ja nicht gerade das Beste!?


    Was denkt ihr ist von der Optik her besser?

    Gruß,

    Thomas

  • Also ich wollte mir erst die RS6-Schürze bestellen, die hat aber ein User bereits dran gebastelt und hat, glaub ich, min 7 Std. dran gewerkelt! Das ist eindeutig zu viel! :wink:


    Aber ich denke, die S6-Schweller schauen auch besser aus! Aber ist halt Geschmackssache!