Distanzscheiben für A3 8P - bei AUDI bestellbar?

  • Hoi!


    Hätte da mal ne Frage...


    Gibt es eigentlich direkt beim AUDI-Händler Distanzscheiben für die einzelnen Modelle zu bestellen oder muss ich die extern von einem anderen Anbieter bestellen?


    Danke schonmal im Voraus...


    mfg DG ;o)

  • Hallo !!!


    So weit ich weiß, gibt es von Audi direkt keine Distanzscheiben.
    Man müsste dann also in den "Fachhandel" :roll: gehen.


    Gruß Klaschi

  • Hoi!


    Bist du dir da sicher? Mr_X hat aber welche auf seinem drauf, und da schleift nix..zumindest nicht das ich wüsste...


    mfg DG ;o)

  • ist nicht ganz so richtig :cry: wenn mehr als 2 Leute im Wagen sitzen ist es jedes Schlagloch schon zuviel
    ich muß nächste Woche eh zur Achsvermessung dann kommen Federbegrenzer hinein
    an der Karosserie schleift wenigstens nix
    Wacken
    bei dir hat doch auch was geschliffen wo war die Stelle?
    wo hast du deine Federbegrenzer herbekommen?
    kann man die irgendwo online bestellen?

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hoi!


    Oh Oh Oh..und wieso sagt mir das keiner? Ich hätte mir heute fast Distanzscheiben für vorne und hinten gekauft...um 200 € ... na gut dass ich es nicht gemacht habe...


    Kann man denn auch keine schmäleren verwenden?


    mfg DG ;o)

  • vorne gibt es absolut keine probleme
    du könntest hinten auch 20mm drauf machen vielleicht hast du dann keine Probleme

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hoi!


    Achso, vorne keine Probs...das ist schonmal gut...


    Hinten wollte ich eh 20er rauf tun...hmmm..muss ich mir nochmal genauer anschauen...


    Trotzdem thx für die Info :)


    mfg DG ;o)

  • Meine Felgen kommen ja vorne und hinten,bedingt durch die ET,jeweils 21 mm raus.Vorne gibts keine Probleme,aber hinten,das geht so nicht,aber wie schon erwähnt habe ich mir für 9 Euro Federwegbegrenzer geholt und die Sache war erledigt :)
    Wo es die Online gibt weiß ich nicht,sollte man aber eigentlich in jedem vernünftigen Fachhandel bekommen.


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!