Aluspiegel an Lichtsilbernes Auto

  • Hoi!


    Der Titel beinhaltet schon meine Frage, würdet ihr die orig. Alu-Spiegel auf ein Lichtsilbernes Auto tun...


    Ich bin mir nicht ganz sicher...ich tendiere eher zum JA würde aber noch gerne eure Meinung anhören...


    Habe mir die 2 Autos vom Daniel und Günther angeschaut und kommt eigentlich ganz gut rüber...


    Was meint ihr? Stimmt ab...


    Danke schonmal für eure Hilfe...


    mfg DG ;o)

  • moin dg17 !
    ich schließe mich da der meinung von mr x an. am silbernen auto, kommen die alukappen überhaupt nicht zur geltung. würde das geld in diesem falle lieber sparen.
    gruss olaf

  • Hab auch für "nein" gestimmt, da die Spiegel eh in Wagenfarbe sprich Silber sind, würd ich das Geld lieber für was Anderes ausgeben :wink:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • ich finde die alu-spiegel, wohl gegen die meinung so vieler hier, generell nicht besonders schön. an einem silbernen wagen bringen sie dazu nicht einmal den gewünschten optischen akzent..


    gruss
    reto

  • Hi DG17,


    habe ja auch so ein lichtsilbernes Baby und natürlich mit dem Thema Aluspiegel herumüberlegt.


    Letztendlich bin aber zum Entschluß gekommen keine Aluspiegel an ein lichtsilberes Auto zu schrauben.


    Am audi4ever Treffen werde ich mal die Gelegenheit nutzen die Autos von Daniel und Günther zu beäugel und mir dann nochmals ein Urteil zu bilden


    Derzeit für NEIN gestimmt

  • ich würds mir bei einem silbernen Audi schon sehr gut überlegen
    weil wie schon oben erwähnt das optische ja nicht so rüberkommt


    Gruss Elmar

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Ich schließe mich den anderen an, lass es lieber.


    Der optische Wow Effekt bei einem lichtsilbernen Auto mit Aluspiegel kommt nicht so gut rüber, als bei einem dunkeln Auto z.B das Cabrio von Mr_X.


    Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.


    Gruß,
    Alex

  • Hoi!


    Danke erstmal für die Antworten...


    Aber wer hat dann für JA gestimmt? *g* und keine Antwort abgegeben...naja egal...


    Ich glaub ihr habt mich überredet und ihr habt auch recht...ich werde mir für das Geld wahrscheinlich die Scheiben tönen lassen, na ist das besser? :D trotzdem thx :)


    mfg DG ;o)

  • grüss euch
    alu-spiegel sind an einem dunklen auto freilich besser akzentuiert, habs an meinem silbernem aber trotzdem die s4-chromspiegel montiert. ist halt doch was anderes.
    grüsse martin

    Ritter der Tafelrunde

    Audi A4 Lim. Bj.2000 1,9l PD

  • Zitat von "sirlancelot"

    grüss euch
    alu-spiegel sind an einem dunklen auto freilich besser akzentuiert, habs an meinem silbernem aber trotzdem die s4-chromspiegel montiert. ist halt doch was anderes.
    grüsse martin


    Dann man mal Fotos für die FDB - bitte bitte :wink:

  • Zitat von "sirlancelot"

    grüss euch
    alu-spiegel sind an einem dunklen auto freilich besser akzentuiert, habs an meinem silbernem aber trotzdem die s4-chromspiegel montiert. ist halt doch was anderes.
    grüsse martin


    Die glänzenden Chromspiegel sehen auch ganz gut auf nem silbernen Auto aus, während die Alukappen halt dezenter sind und nicht so auffallen. Von daher find ich Chromkappen auch auf silbernen/hellen Autos ganz o.k., würd aber keine Aluspiegel drauf machen, weil die - grad auf Silber - eh net so zur Geltung kommen.

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Moin,


    ich denke die sehen in Verbindung mit dem Glanzpaket ganz gut aus.


    Ciao,
    Mehi.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch noch mehr Hubraum!

  • Ich hab für nein gestimmt, da ich die Dinger prinzipiell nicht mag. Sollte ich mir jemals einen S zulegen werde ich die Spiegel hier zum Tausch anbieten :wink:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • SIGI
    mach ich doch glatt wenn ich nicht immer die kamera im büro vergessen würd :oops:


    @dagmar
    dann könnt mas ja in wagenfarbe lackieren und nur den rechten spiegel auf gross tauschen

    Ritter der Tafelrunde

    Audi A4 Lim. Bj.2000 1,9l PD

  • stelen


    Genau meine Meinung - tät ich auch so machen und net nur die Spiegel :wink: :lol:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will