Update meines A4, langsam wirds :) +paar neue Bilder von heute

Hallo guten morgen A4 Gemeinde,

habe schon länger was neues dran, jedoch bin ich bisher einfach zu nix gekommen, jetzt habe ich 20min bis ich zur Arbeit muss und dachte mir diese nutz ich einfach mal um jetzt endlich den Eintrag mal wenigstens an zu fangen.

Was neu dazu gekommen ist:

- Die Pulverbeschichteten Felgen (genauere Bilder folgen, evtl. im laufe des Tages.

- Schwarze Auspuffblenden

- Schwarzes Zeichen Hinten

- Die Felgen haben Schwarze Audi Embleme bekommen, auch wenn das eingentlich fies ist.

- Schwarze Schrauben Abdeckungen an den Felgen (wenigstens sind die Orginal Audi

Aus der Fahrwerkssache ist bis dato noch nichts geworden, weil mir evtl was dazwischen kommt, möchte meine Garage um etwas auf 2 Rädern erweitern.

Jetzt steh ich vor der entscheidung, Motorrad oder Fahrrwerk :/

Hier mal ein paar kleine Bilder die ihr schonmal als vorgeschmack habt

gruß Michi

war heute mals auto gescheit putzen,

und hab gleich eine schöne Stelle in Liechtenstein gefunden zum Fotos machen.

Hier einfach mal ein kleiner nachtrag.

gruß Michi

Kommentare 16

  • Hey nee keine sorge. Ich meine sowas könnte man noch verbauen. Vor hab ich nix davon. Möchte mein Auto nicht verschandeln und Audi mit sowas in den Dreck ziehen. :/ Hast falsch verstanden. Wie verpfuscht wäre des bitte mit dem ganzen zeug wie Flügeltûren, voll überflüssig sowas! Gruß Michi

  • na alter das ist aber wohl nicht dein Ernst mit den Flügeltüren, oder? :kotz: da kann man da ja nur hoffen, dass die das Geld ausgeht.... :nono:

  • Hey, ich möcht nicht jeden Cent ins Auto stecken, sondern auch noch mein Leben leben. Tuning ist in der Tat mehr als das, man könnte noch den Auspuff ändern, Kotflügel verbreitern, Flügeltüren verbauen und ach die Liste hat kein Ende. Aber aus sowas bin ich raus, das Geld hast du erstens nicht mehr draussen beim verkauf, und naja man sollte ein Exclusives Auto nicht herabheben. Deshalb werden nur leichte veränderungen dran gemacht. Reicht auch vollkommen. Meiner meinung nach jedenfalls. Die verbauten Teile sind alle geschmackssache, das Haubenbra wie gesagt, nicht hübsch, aber sinnvoll. gruß Michi

  • Was soll der Haubenbra bringen? Steinschlagschutz??? Da fahre ich immer ohne und lasse nach 3 Jahren die Motorhaube lackieren wenn es sein muss. Mein A4 ist 5 Kahre und die Haube wurde voriges Jahr lackiert. Sieht nicht schlecht aus wobei man aus dem Auto noch mehr machen kann. Felgen, Fahrwerk, Led Rückleuchten wären mal Pflicht damit der sehr gut dasteht!

  • Schön das diesmal das Leder - Teil nicht zu sehen ist !! Da sieht der Wagen schon mal besser aus :)

  • Danke Slawa, ja ich find die Dünneren auch besser, auf 70euro ist mir des nicht wert, aber stimmt, die sind schon Breit, da hasch vollkommen recht. Ja jetzt halt noch wegen den Fahrwerk schauen, an einem tag denk ich ich lass ihn so, und am nächsten tag gefällt es mir wieder nicht, muss noch schauen was ich da mach jetzt. Und des mit den Rückleuchten, Led wäre schon gut, aber die sind mir momentan zu teuer. Kommen vielleicht bei gelegenheit auch oder wenn sich was ergibt. gruß Michi

  • Heeeey Michiiiiiiiiii. Sieht schön schwarz aus...Mafia-Style xD. Ich hätte noch aufjeden Fall bei der Gelegenheit die Rüchleuchten auf Led oder so gemacht. Aber sonst bis auf den ganz runden Auspuff(es gibt ja die Originale bissle dünnere und da sehen die sportlicher und schnittiger aus).......find ich die Umsetzung alles in Schwarz zu machen sehr gelungen für den Anfang....Mach weiter so. Gruß Slawa ;-)

  • Ist in der tat so, das es vielen nicht gefällt. Deshalb umso besser das geschmäcker verschieden sind und jeder sich seinen traum und eine idividualität ausleben kann wie er will. Sonst wärs ja echt mega langweilig wenn jeder das selbe hätte und fahren würde. Meiner ist im moment einzigartig, worüber ich mich freue. Wird dann sicher daran liegen das keinem sowas gefällt :P @ Rodaz, nee nee waren keine von Mtec, sind mehr oder weniger glaub no name birnen, bzw nix mir bekanntes, weiss nur nemme wie sie hießen, aber Mtec waren es keine :D

  • Also mir gefallen komplett schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto leider auch nicht so. Wenn ein Kontrast drinnen ist dann schon! :) Aber wie du schon richtig gesagt hast, du musst damit fahren und dir muss er gefallen. ;) Weiterhin viel Spaß damit! :daumen:

  • Also ich find den Wagen nicht so schlecht! Jeder sollte in seinen Möglichkeiten arbeiten. Was halt stimmt die Felgen wirken durch das schwarz sicher kleiner..

  • Hey an alle, Felgen sind 8x18, wirken also nicht nur klein, sondern sind es ja eigentlich für so ein Auto. Wegs des Haubenbras wundert es mich nicht das die reaktionen so sind, jedoch muss ich hinzufügen das es nicht gut aussehen soll, sondern nur Sinn und zwecken erfüllen soll. Das Ding kommt nach jeder fahrt ab, bzw. wenn es regnet. Wäre weder gut für das Haubenbra noch gut für das Auto. Nebelscheinwerfer ist ja auch geschmackssache, bei mir werden demnächst aber auch andere hineinkommen. Mein Ziel war einfach ein Auto auf die Beine zu stellen, dem der ein oder andere Hinterher schaut, und des ist mir bisher super gelungen, obwohl er noch ein halber Geländewagen ist. Aber mehr als das wollt ich et, hauptsache das der ein oder andere sich umdreht und schaut. Felgen werden ja auch nicht bis an mein Lebensende dort dran bleiben, bei der nächsten günstigen gelegenheit können sie evtl schon andern weichen, aber momentan bin ich voll zufrieden so wie es ist, und das Ding muss ja von mir gefahren werden, vondemher :) gruß Michi

  • das ganze auto wirkt für meine begriffe einfach unstimmig.. kann mich mit dem look beim besten willen nicht anfreunden.

  • Hallo :) also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen !! Erstmal ist ein A4 8k ein sehr schönes Auto aber das mit deinen Nsw gefällt mir persönlich auch nicht und sorry was überhaupt nicht geht ist die Lederhülle auf deiner Motorhaube !!! Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden :) Gruß ps Felgen finde ich leider auch etwas klein ..

  • sind die NSW absichtlich so gelbstichig? Würden mMn in Xenon-Look Optik besser passen. Felgen sehen in der Tat sehr klein aus.

  • Die Endrohrblenden sind nicht ganz mein Fall - Nebler sind ok :) Mtec Golden Style? ,)

  • was haben denn die Felgen für eine Größe? sehen halt leider in Schwarz schon irgendwie klein aus... Haubenbra und die NSW gefallen mir persönlich leider gar nicht...