Innenraum erstrahlt in neuer Farbe. Aktueller stand des A4 "Black & Yellow"

Hallo zusammen,

nach ewig langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Da am Auto momentan wenig bis nichts passiert auf Grund von anderen tätigkeiten dachte ich das ich jetzt einfach mal kurz etwas neues online

stelle was jetzt verändert wurde.

Grundsätzlich nix großes, aber etwas mit großem auffallen.

Da sich meine Farbwahl auf das komplette Auto immer zwischen Gelb und Schwarz bewegt, wurde jetzt mal wieder etwas Gelbes verbaut.

Undzwar habe ich die Dekorleisten die ursprünglich in einem Alulook strahlten in dem selben Gelb foliert wie meine Bremssattellackiert sind.

Folie ist von Oracal, eine Firma die hochwertige Folien alla 3M produziert, mit der Folie ansich bin ich auhc sehr zufrieden, ist sehr schön dehnbar und lässt sich auch ohne weitere Rückstände wieder ablösen (im vorraus getestet).

Hier mal ein paar Bilder vom ein und ausbau und vom fertigen Ergebnis.

Viel spaß damit,

gruß Michi

Ausgangspunkt war so_

Alle Leisten sind geclipst / gesteckt, das größte Problem bestand darin die Mittelkonsole auszubauen, hab dann Schlußendlich eine

gute Anleitung im Internet gefunden, ohne die es glaube ich niemals etwas geworden wäre.

Ps: An alle die ihre Leisten auch lackieren oder folieren werden wollen!

Wenn ihr das Mittelteil am MMI ausbaut (nur geclipst) und den Stecker der Warnblinkanlage und des Airbags aussteckt, die Zündung nicht aktivieren bevor der Stecker wieder dran ist.

Sonst bring er euch eine Störung im Steuergerät das euer Airbag defekt sein könnt.

Musste mir den Fehler wieder rauslöschen lassen, was Gott sei dank dann doch nichts gekostet hat.

Erst wieder einschalten wenn der Stecker dran ist

Und so sieht das ganze nun fertig aus:

Und nochmal ein Bild von aussen.

der a4e Aufkleber wird dann auch noch gegen einen Gelben ersetzt, das dies dann auch passt

bin auf Feedback gespannt, anfangs dacht ich es sei keine gute Idee, aber irgendwie steig ich jetzt immer mit einem lächeln ins Auto.

Nein ich nehm keine Drogen

gruß Michi

Kommentare 9

  • AAAAAAAllllllltaaaaaaaa......haste bombe hinbekommen Hommie :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • @Mg2705 na genau das geht nicht! wir haben ein bestimmtes Design und das muss auch eingehalten werden. statt den 4 Ringen kann man ja auch nicht 5 montieren und natürlich haben wie ein Copyright auf unsere CI.

  • @WINMAN Weshalb geht selbst anfertigen lassen nicht? Bzw. ging es in einer anderen Schriftart. Oder geht es deshalb nicht weil die Seite geschützt ist? Ist ja sogesehen aber trozdem was gutes für die Seite, weil ich ja Werbung mache, nur in einem anderen Designe. gruß Michi

  • @Mg2705 ich kann dir den Aufkleber schon auch in Gelb machen lassen! Selbst produzieren lass, darfst du nicht!! und das ist auch keine Schriftart, sondern eine eigens geschaffene Grafik. nur wenn ich dir nur 1 oder 2 Stück in Gelb machen lasse, dann wird das sicherlich nicht ganz günstig. Ich denke mal 10 EUR für 2 Stück wirst du dann schon rechnen müssen....

  • Mir gefällts nicht, aber wie bereits erwähnt Geschmackssache.

  • Ja dann ist es ja gut nur eines verstehe ich nicht, wo ist da am Bild das Werkzeug? :gruebel: Klar geht's um deinen Umbau aber das Foto hat mich an eine Dame erinnert die ich kenne, wo hinten Schuhe, OB's, Dosen, Schneitzfetzen usw. herumgekugelt sind und so was kann ich gar nicht ab... .:nono: ;) Und ja, wie Winman schon sagte, Mut zur Farbe hast du das ist mal fix. :D lg

  • @ WINMAN, ja ist geschmackssache. Und Gott sei dank hat nicht jeder den selben, sonst wäre das leben ja langweilig und eintönig. Meinst du du bekommst den Aufkleber irgendwo in Gelb her? Oder soll ich mal bei mir fragen ob sie ihn in der selben Schriftart her bekommen? @ Audi_HaZa, geb ich dir recht, isch eine Todsünde, vorallem wenn es ein hochwertiges Fahrzeug ist und es dann aussieht wie von einem Messi. Jedoch war das das Foto direkt nach dem Schrauben, somit ist Werkzeug und alles andere auch noch im Fahrzeug. Aber rumfahren tue ich so im normalfall auch nicht. In dem Beitrag geht es aber trozdem nicht um Ordnung und Sauberkeit, sondern um veränderungen am Fahrzeug.

  • Also mein Geschmack ist es leider nicht. Was ich niemals machen würde ist, dass ich mein Auto zumülle wie auf einem Bild von dir ersichtlich... . :nono: Aber jedem das seine... . ;):meinung:

  • puhhh das nenne ich mal Mut zur Farbe!!! :daumen: :respect: mir persönlich wäre es etwas zu viel, oder es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so sehr der Gelb-Fan bin.