Neu bei Audi4ever....

Hallo Audianner/innen,

da ich nun schon 1 Woche hier auf der Seite rumgeistere und alles durchforste, wollte ich mich jetzt mal vorstellen.

Mein Name ist Sven und ich komme aus dem schönen Südhessen (Darmstadt-Dieburg).
Ich bin 37 Jahre alt und wurde in Frankfurt am Main geboren.
Mein Audi ist ein A3 8P 2.0 TDi mit 140PS, Bilder findet Ihr in der Fahrer-DB oder unter meinem Profil.

Was meine Erwartung an dieses Forum ist, sind nette Kontakte, neue Freunde und gelegentliche Treffen oder Ausfahrten.

Hoffe das es hier im Forum einige aus Südhessen gibt.
Sehr positiv in Eurem Forum ist die Hilfe untereinander. Dafür mein großen .

Meine Hobby's sind Autokino und Selbstverständlich .

Zurzeit mache ich per Abendstudium meinen "Staatl. geprüfter Techniker" (Elektrotechnik).

Der jetzt noch mehr Wissen möchte darf mich gerne kontaktieren .

In diesem Sinne

Gruß Sven


Kommentare 13

  • Für die Saison 2013 werde ich die Felgen erstmal fahren, da sie bei Fahrzeuganschaffung dabei gewesen sind. Mal sehen was die Saison 2014 so bringt ;-)

  • herzlich willkommen bei uns! tolle farbe hat dein a3... mich persönlich würden die felgen stören...

  • Schöner A3 ;) jedoch bin ich auch dafür das du das S3 Logo ab machst und eventuell deine Felgen tauschst ;) Die passen irgendwie nicht so richtig!

  • Willkommen auf a4e :) Farbe ist toll, hatte ich mal auf einem A4 LG

  • Herzlich willkommen bei Audi4ever :wink2: btw, es gibt ein a4e Logo für den Grill !

  • Danke für die nette Aufnahme. Habe noch ein paar kleinere Veränderungen vor vom Innenraum um die Ausstattung noch etwas nach oben zu treiben :-D. Das S3-Logo im Grill wird auf jedenfall noch entfernt, muss nur noch das passende finden oder mir etwas ausdenken. 30mm Federn sind verbaut, ich weiss aber noch nicht, ob ich weiter runter gehe. Mal schauen, wenn ich ein paar Treffen usw. hinter mir habe :-P

  • Hallo und herzlich Willkommen bei :A4e3: Danke für die Anerkennung! netten A3 hast du, nur das S3 Logo hat dort nicht wirklich etwas verloren. wa hast du denn noch so für Änderungen angedacht? Vielleicht ein Fahrwerk?

  • servus bei uns s3 logo würd ich ausm grill nehmen

  • Herzlich Willkommen hier bei uns.

  • hi und willkommen bei uns! schöner a3 :daumen: allerdings würde ich die felgen tauschen wirken irgendwie nicht auf deinem viel spass in unserer runde

  • Herzlich Willkommen! Schöner Audi! Stoßstange sieht super aus!

  • Herzlich Willkommen!

  • Dan sag Ich mal willkommen hier und Grüße aus Neu-Isenburg bist ja net soweit weg. Bin ja öfters in Darmstadt bei Mainhattan Wheels vielleicht sagt dir das was. Und schönen Audi hast du da. Lg