4 neue Alben der Vienna Autoshow 2014

Soeben sind 4 weitere Alben der Vienna Autoshow online gegangen, mit in Summe 354 Fotos. Eines speziell über den unglaublich großen VW Stand, eines mit Fotos aller restlichen VAG Marken, das 3.Album speziell mit BMW und Mercedes gefüllt und zu guter Letzt der Rest natürlich auch mit Alfa gefüllt.

Den Bericht über die Vienna Autoshow könnt ihr ja HIER nachlesen, daher nun weniger Worte und dafür um so mehr Bilder, beginnen werden wir gleich mal mit dem Highlight der Messe:

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - andere<<< (83 Fotos - inkl. Alfa)

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - VW<<< (90 Fotos)

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - VAG<<< (79 Fotos)

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - BMW & Mercedes<<< (102 Fotos)

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - andere<<< (83 Fotos - inkl. Alfa)

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - VW<<< (90 Fotos)

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - VAG<<< (79 Fotos)

Album: >>>Vienna Autoshow 2014 - BMW & Mercedes<<< (102 Fotos)

Kommentare 5

  • alter Schwede da sind Geräte dabei. Bitte ist das der RB10 in seiner finalen Variante oder was? Ich mein die Nase geht ja noch aber diese Kanten drauf? brrr... Ansonst sind schon scharfe Teile dabei. Danke für die tollen Fotos :daumen:

  • Also diese Alfa Fahrgestelle könnten mir AUCH gefallen, aber naja..angucken bedingt erlaubt..mehr nicht lt. bessere Hälfte. :-D

  • Ihr hättet aber gern ein Video machen können *sab*

  • du kannst dir nicht vorstellen, wie sich diese Alfa-Dinger bewegt haben, das war echt schwer faszinierend... *cool*

  • Also das Highlight ist echt die Dame im roten Kleid vom Alfa-Stand :D