Beiträge von sabs


    :daumen: so denken wir auch!
    Selbst bei unserem Zweitfahrzeug (mein Alltagsauto) wo es wirklich nur darum geht, dass es uns von A nach B bringt, passen wir gut auf. Selbst dieses Fahrzeug sieht keine Waschstrasse und wird nur von Hand gewaschen, da wir immerhin unser hart verdientes Geld hineininvestiert haben,...
    Ich gehe ja mit meinen Kleidungsstücken, Elektrosachen, etc. genauso achtsam um, warum also nicht mit dem Auto?


    Mike: wie ist das mim Essen vor Ort geregelt? Gibt's nur einen Stand oder werden mehrere aufgebaut? Frage nur, da ich von anderen großen Events weiß, dass man sich dann sehr lange anstellen muss und ev. nix mehr kriegt,... muss nämlich nicht unbedingt grillen wenns eh was Gutes zum Futtern gibt :D

    Alex, es geht einfach darum, dass diese Anspielung "dann sehts mal an vollausgestatteten RS5" sehr oft gekommen ist,.... und ich nun einfach meine Meinung geschrieben hab. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und nochmals, uns geht's einfach um die Leute und nicht darum den RS5 zu präsentieren.


    rodaZ: und ich nehm das eh net persönlich, aber meine Meinung dazu schreiben kann ich ja trotzdem.

    diejenigen, die uns gut kennen, habens sicher gleich gecheckt, dass des net ernst gmeint war mim Mazda,... wir sind bis jetzt bei jedem Autotreffen mim "Sommerauto" gekommen.


    Die Aussagen "vollausgestatteter" RS5 gehen mir schon so derart am A**** (sorry für die für mich eher unübliche Ausdrucksweise) weil das hört sich glatt so an, als hätten wir einen RS5 ohne Ausstattung gekauft! Jeder, der solche Aussagen macht, soll sich das Auto mal selbst kaufen und vor allen MONATLICH leisten können, denn man zahlt schon so einiges an Versicherung - nur so nebenbei.


    Mike, tut mir leid, dass ich nun deinen Thread dazu missbraucht habe, aber das hat jetzt mal sein müssen.

    das wird ja ein richtiges A4e-Event :D


    es ist eigentlich egal mit welchem Auto wir kommen, weil wir fahren eh net hin, damit wir mit einem RS5 angeben können, sondern wegen der Leute, da unter anderem auch Freunde von uns dabei sind, die nicht zu A4e gehören. Für uns ist es ja quasi ein "Heimspiel" :bang:


    Am meisten freue ich mich unser ehemaliges Gefährt wieder zu sehen :satan: :applause:

    nachdem ich mal eine aufn Deckel gekriegt hab, weil ich immer geschrieben hab, dass wir leider zu diesem Termin nicht können, schreib ich nix mehr :nono: aber mitlesen tun wir immer :satan:


    Bzgl. 20.09 kann ichs noch nicht sagen, da wir ev. schon verplant sind.

    ich würde nur dann löschen, wenn das ein Mini-Feuer ist.
    Ein Autolöscher hat niemals die Löschkraft- und Dauer von einem großen Feuerlöscher, wie sie in den Haushalten üblich sind.


    Wir hatten erst letztens eine Feuerwehr-Evakuierungsübung in der Arbeit und auch eine Löscheinschulung direkt über die Berufsfeuerwehr,... mit einem normalen Feuerlöscher kannst - aber nur wenn du richtig löscht - maximal ein Feuer in der Größe eines Gitterbettes bzw. normale Tischgröße löschen und selbst da ist die Empfehlung von der Feuerwehr gewesen, diesen Brand zu lassen, die Türen zu schließen da die Gefahr einer Rauchgasvergiftung schon sehr hoch ist.


    Mit einem Autolöscher kannst grad mal ein Feuer in der Größe eines A3-Blattes löschen.

    ich reinige meinen Innenraum mit ganz einfachen Mitteln - man braucht nicht immer für alles einen eigenen Reiniger.
    Wasser mit Spülmittel oder Allzweckreiniger ist oftmals besser als irgendein Kunststoffreiniger ;)

    ich hab ja extra geschrieben GUT AUSGEDRÜCKT, das heißt genaugenommen, dass der Wettex nicht nass ist sondern fast trocken!
    Man kann auch einer Frau mal Sachen glauben, auch wenns um Auto geht!