Beiträge von Mike

    bzw Oxidierer ich geb dir nen guten Tipp.


    Wenn du dich mit der 2.7er biturbo materie noch ned gut auskennst auf was du achten musst würde ich beim Privat kauf abraten. die dinger können so richtig Zicken und das erkennt ein Leihe nicht sofort.


    ICh beschäftige mich nun seit 3 jahren mit 2.7er Biturbo und lerne immer wieder was dazu.


    bzw schraube ich alles selber.


    wenn diese faktoren nicht zutreffen wenn mitnehmen nach DE die sich auskennen.



    Zu den 6-8k S4 b5 mit RS Technik.
    Wenn du die kaufst kannst gleich nochmal 5 auf die seite legen sind meist verbastelte Heizer hütten.
    Die den ganzen Tag auf Treffen nur ballern.
    WEnn einer das gescheid macht gehen die in DE auch um den Preis nicht mehr her


    14K für einen fvl und über 250.000km :applause: ???? für 10k glatt würde er der meine sein, aber ich denke um den preis wird ihn mike nicht hergeben. macht aber nix :mrgreennew:


    10k hmm der was gut ned böse verstehen hätte ihn sogar um 11+ schon verkaufen können wird es aber ned spielen. da behalt ich den lieber und fahr damit.


    VFL stimmt nicht wirklich schau mal de fotos bzw mein Vorstellungs thema an. kennt man nur noch an den Türgriffen. innen ause alles FL.


    Aber zur Zeit wird er so nicht Verkauft sondern es gibt mal Motor alles neu und neue Turbos....


    und dann sind wir bei den 10 nicht mal annähernt dort




    da wollns ihre audis verkaufen und antwort auf fragen gibts keine :gruebel: muss man nicht verstehen oder? :zwinker2:


    wenn das auf mich bezogen ist


    war in Italien das weekend. bzw du hast das inserat gesehen da is a Nummer drinnen

    Ja leider ist es so das sich der markt für die B5 (S4 & RS4 ) extrem nach oben bewegt.


    Sehe ich bei meinen ich hätte genau sowas was du suchst. jedoch weis ich nicht was du ausgeben willst.
    nur unter einer 5 stelligen zahl werde ich den auch nicht abgeben. Dafür machen die einfach zuviel spaß.


    Einen Tip vorab es ist bei den 2.7er biturbo immer gut wenn man selber hand anlegen kann und nicht immer wenn braucht.


    bg mike

    naja die 9j Speedline vom TT bekommst eh nachgeschossen um unter 1000€


    naja mach halt den 225 oder 235 draf wenn du mit der traglast hinkommst.


    A danke für die Fotos nur das gold is mir a bissal zu hell aber mal gut zum ansehen

    naja das kann schon sein du fahrst auch nen 245er auf ne 8,5er felge.


    Ich hab nen 225 auf der 8,5 da zieht er sich besser da ich auch einen schmal gebauten reifen fahre.



    hier am bild sieht man es ein wenig wie sich der gummi zieht

    Ich nutze einen ganz normalen Pinsel kannst auch so einen Felgen pinsel nehmen ist ganz egal.


    Gar kein problem der ist extra für Polierte Felgen. lese dir das auf amazon mal durch.
    und ich polier die so und so alle 2 monate mal mit einer politur damit die nicht matt werden.


    ja ist leider so 2 teilige bzw Felgen mit Tiefbett wirken immer eine nummer kleiner als sie sind.
    Bin auch am überlegen 3 teilige 20" zu fahren aber dann komm ich nicht mehr so weit runter.


    JA so a grau gefällt mir auch gut. gold haben leider schon so viele und ob das mit meinem blau passt?

    Danke


    natürlich kann ich dir hier weiterhelfen.


    ich nutze daszu diesen reiniger: Alu Teufel.
    http://www.amazon.de/TUGA-Alu-Teufel-Spezial-Felgenreiniger-Spr%C3%BChflasche/dp/B004LAXG9C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462345816&sr=8-1&keywords=felgenteufel


    Felgen nass machen. mit dem reiniger einsprühen, 5-10 min warten bis sich die felge fast lila verfärbt,
    anschließent mit einem Pinsel das ausenbett bei den schrauben reinigen.
    den stern putze ich dann noch mit einen Mikrofaser nach obwohl das eigendlich der reinige alleine macht. Abwaschen und freuen!


    fahre aktuell 8,5x19 et 43 Speedline vom a4 8k. mit 225 35 19er Gummi
    hinten werde ich aber noch 10mm Spurplatten pro seite verbauen
    vorne muss ich noch gucken wenn ich ihn komplett runterdreh ob ich noch 5mm vertrage

    Feiner B5


    finde ist einer der schönsten von den Alten Audis. habe ja selber einen S4 Avant


    Das mit dem Umbau auf FL verstehe ich. ist bei mir auch alles gemacht Front, mittelkonsole mit RNS-e uvm.



    FL Konsolle hätte ich noch aber nur noch 1Din also nix Doppel Din

    danke leute


    ja hat sich einiges getan seit ich ihn gekauft habe und bin voll zufrieden.


    aber ich denke a bissal mehr leistung ist noch drinnen :sagnix:


    mal sehen was sich 2016 tut



    bg mike

    Ich hatte 2012 / 13 deinen Toyo in 225/45/18 montiert am A4 1.8 Front und war voll zufrieden.


    Hatte vorher Falken, Vredestein und der Toyo war besser.


    komme auch aus den Mühlviertel und kenne schnee bei 846m Seehöhe.


    tirol ist sicher nochmal anders.


    Bin ich froh das ich nun S4 b5 QUATTRO fahre ich will auch schnee :tongue: :tongue: :tongue:

    Das ist ganz normal bei den FK Gewinde Fahrwerken hatte es auch in der A4 Limo und ich war ganz oben und hatte keine 9,5 cm.



    mir war es egal da ich so und so zu tief gefahren bin.


    Was ich weis gibt es höherlegungs Kits für gewinde.


    Mit FK habe ich auch am anfang mal geredet ob das normal ist das der nicht höher ist.
    wollten dann die nummern der Federn usw. meinten aber nur das ist alles ok!


    bg mike