da wollns ihre audis verkaufen und antwort auf fragen gibts keine muss man nicht verstehen oder?
audi s4 b5 avant bi turbo
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Des kenn ich
Wollte mir letzten sommer nen s3 8L kaufen und hab da nen optisch guten gefunden, aber auch 220tkm und dann schau ich mir den wagen an, hinterfrage ein paar Sachen und bekomm nur als Antwort "ich verkaufe ihnen das auto lieber nicht" -
thahaha was ich in erfahrung gebracht habe: für die nova will das Fa wahrscheinlich ein gutachten, so ein experte vom öamtc. grund: der wagen steht nicht mehr in der eurotax. dass kann jetzt natürlich gut oder eher weniger gut für mich laufen, wenns einer aus D wird
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nun ja aber wenn man selber verkaufen will, bekommt man auch derart viele und dämliche Frage, dass es auch nicht mehr lustig ist. Habe ich letztens selbst beim alten Polo gesehen... da könnte man meinen die wollen einen Neuwagen kaufen.
thahaha was ich in erfahrung gebracht habe: für die nova will das Fa wahrscheinlich ein gutachten, so ein experte vom öamtc. grund: der wagen steht nicht mehr in der eurotax. dass kann jetzt natürlich gut oder eher weniger gut für mich laufen, wenns einer aus D wirdalso das habe ich so aber auch noch nicht gehört!
eigentlich kann das nur von Vorteil sein... -
also das habe ich so aber auch noch nicht gehört!
eigentlich kann das nur von Vorteil sein...nujo, wenn der schätzmeister auf 3000.- schätzt zahl ich ja weniger als wenn er auf 6000.- schätzt, dass heisst.......
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das heißt, das Auto auf gar keinen Fall vorher putzen und am besten auch noch miese Felgen und Reifen drauf haben... sprich alles tun, was da Auto möglichst abwerten kann.
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also ab in die leitplanke
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Autos ab 10jahre stehen offiziell eh nicht in der eurotaxliste, für 99er s8 zahlten wir 0,- euro ans fa
Nur 180,- für den typenschein -
Autos ab 10jahre stehen offiziell eh nicht in der eurotaxliste, für 99er s8 zahlten wir 0,- euro ans fa
Nur 180,- für den typenschein
öcht? wie lang is dass her? -
Ich kenn das nur so..
Aber den letzten 10jahre alten haben wir 2012 geholt, seit dem waren es nur noch jahreswagen und da kommt nova plus co2 steuer dazu -
14K für einen fvl und über 250.000km ???? für 10k glatt würde er der meine sein, aber ich denke um den preis wird ihn mike nicht hergeben. macht aber nix
10k hmm der was gut ned böse verstehen hätte ihn sogar um 11+ schon verkaufen können wird es aber ned spielen. da behalt ich den lieber und fahr damit.VFL stimmt nicht wirklich schau mal de fotos bzw mein Vorstellungs thema an. kennt man nur noch an den Türgriffen. innen ause alles FL.
Aber zur Zeit wird er so nicht Verkauft sondern es gibt mal Motor alles neu und neue Turbos....
und dann sind wir bei den 10 nicht mal annähernt dort
da wollns ihre audis verkaufen und antwort auf fragen gibts keine muss man nicht verstehen oder?wenn das auf mich bezogen ist
war in Italien das weekend. bzw du hast das inserat gesehen da is a Nummer drinnen
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bzw Oxidierer ich geb dir nen guten Tipp.
Wenn du dich mit der 2.7er biturbo materie noch ned gut auskennst auf was du achten musst würde ich beim Privat kauf abraten. die dinger können so richtig Zicken und das erkennt ein Leihe nicht sofort.
ICh beschäftige mich nun seit 3 jahren mit 2.7er Biturbo und lerne immer wieder was dazu.
bzw schraube ich alles selber.
wenn diese faktoren nicht zutreffen wenn mitnehmen nach DE die sich auskennen.
Zu den 6-8k S4 b5 mit RS Technik.
Wenn du die kaufst kannst gleich nochmal 5 auf die seite legen sind meist verbastelte Heizer hütten.
Die den ganzen Tag auf Treffen nur ballern.
WEnn einer das gescheid macht gehen die in DE auch um den Preis nicht mehr her -
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http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=20&pageNumber=9#
und warum zum henker muss der in portugal sein??
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https://www.ebay-kleinanzeigen…-leder/475762990-216-7567 der steht nicht weit weg von mir. macht mal ein paar vorschläge zum preisdrücken und kein wort über die FARBE!!!! sie ist schön, sie ist schön , sie ist schön, sie ist..............................
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Imolagelb & Nogaroblau sind die absoluten Favoriten beim S4.
Aber der Wagen ist ein Fass ohne Boden, auch hier fehlt die Transparenz. Er läuft schließlich nicht richtig, versteckte Mängel können hier auftreten. Und wenn ich Lackmängel lese, wird es mir ganz anders
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Imolagelb & Nogaroblau sind die absoluten Favoriten beim S4.Aber der Wagen ist ein Fass ohne Boden, auch hier fehlt die Transparenz. Er läuft schließlich nicht richtig, versteckte Mängel können hier auftreten. Und wenn ich Lackmängel lese, wird es mir ganz anders
dass gute dabei ist: mein bekannter, der morgen mitfährt mit laptop und endoskop, hat einen kompletten motor mit 04er umbau und 04er getriebe daheim, UND schwarze leder recaros, alles zusammen um 4000 mit einbau, also egal was der motor hat, der wird ohnehin getauscht und eventuell repariert. somit kommts nur aufs verhandeln an. 3500 zahl ich sowieso nicht, egal was er reingesteckt hat. und sollte es lackmässig eine neulackierung werden auch gut, wiederum alles a frage des kaufpreises. aber morgen sehn wir mehr -
Der hatte den Wagen erst vor einigen Wochen drin für 7.700€ ohne Schaden.
Bin gespannt was du berichtest.
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Der hatte den Wagen erst vor einigen Wochen drin für 7.700€ ohne Schaden.Bin gespannt was du berichtest.
jo hab ich gesehen, gekauft hat ihn da schon keiner und mit schaden reissens ihm den auch nicht aus der hand. aber morgen mehr
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na da bin ich aber mal gespannt! bei 3500 wirst du nicht mehr viel drücken können, vielleicht noch auf 3000 aber das wars dann sicher. Auf 12-14K wirst und im Endeffekt ohnehin kommen, aber wenigstens weißt du dann, was und wie es gemacht wurde.