Beiträge von Mike

    Nein meine die Audi Zentrale in Salzburg direkt. werde darüber mit keinem Händler mehr in Kontakt tretten. sondern nur mehr mit Audi direkt..


    Danke für die Nummer werde ich nachher probieren!

    Guten Tag


    Ich hätte eine Frage. und zwar hat jemand von euch einer eine Telefonnummer von Audi Salzburg?


    Ich habe massivste Probleme mit der Reparatur meines Getriebes und würde daher mit Audi direkt in Verbindung treten wollen jedoch finde ich nichts im netz.


    währe sehr dringend danke

    nun kapier ich die welt nicht mehr!


    Ich kopier das mail mal rein !


    Sehr geehrter Kunde


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Dann brauchen Sie dafür keine zusätzlichen Kabel denn die Sitzverstellung nutzt die gleichen Leitungen wie die Lordosenverstellung.


    Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    KUFATEC Support Team


    Enrico Richter

    Marcus darf ich dich noch mal was fragen du meintest einfach ein passendes Plus zum Sicherungskasten legen und fertig ist die el. Verstellung


    kann man da nicht einfach vom Plus für die Lordose den strom für die verstellung abzweigen? sollte doch eigendlich funktionieren oder denst du das ich da probleme mit der absicherung bekomme?


    danke schon mal im voraus!


    mfg mike

    hmm hört sich ja interresant an so nen stammtisch steht nun eigendlich was fixes wegen heute?
    aber wird eh a bissal zu spät für mich heute schon was ausgemacht!
    beim nächsten bin ich gerne dabei!


    wo treibt ihr euch sonnst so rum gibts so ne stamm tankstelle von euch in Linz?

    du ich wüsste zur zeit eine silber schwarze und ne rein schwarze mit Türverkleidungen!


    nur werde ich mir die rein schwarze besorgen die silberne passt einfach nicht zum ganzen auto


    andere Frage marcus hast du die Art. Nr von dem S schild von deinem Grill? mir gefällt das S4 logo bei mir nicht wirklich ist einfach kein echter?
    währe super

    Super mal gut zu wissen aber das problem ist unter anderem auch bei kufatec gibt es noch keinen Kabelsatz dafür im Shop!
    Hab heute dort auch schon ein E-Mail gesendet mal schaun welche Antwort ich erhalte.


    Audi konnte mir biss jetzt leider auch nicht weiterhelfen aber der Meister meinte er meldet sich noch bei mir!

    Hallo zusammen


    Ich hätte eine Frage hab einen A4 B8 /8K und mochte mir satt der S-Line Leder Ausstattung eine S4 Leder Ausstattung einbauen.
    Jedoch nun zu meinem Problem die jetzigen Sitze sind nur manuell verstellbar / elektrischer Lordose und Sitzheizung.
    Die S4 Sitze sind jedoch elektrisch verstellbar / elektrischer Lordose und Sitzheizung.


    Weiß einer welches Kabel ich dafür benötige oder ob es schon serienmäßig vorhanden ist?
    Muss ein Steuergerät auch geändert werden??


    Bitte um dringende Hilfe!


    Danke schon mal im Voraus



    mfk


    Mike