Beiträge von Mike

    Das hört sich gut an nur eines kann ich dir sagen nach dem S3 wird der 2.0TFSI im A5 etwas lahm wirken.
    S5 ist eine ansage und ein super Auto!


    Have Fun und halte uns am laufenden!


    bg mike

    Ich erstelle mal eine Separates Thema zwecks Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 8.Juni 2014 damit in dem anderen normal weiter informiert werden kann!


    Hier bitte die Liste weiterführen und nur zusagen wenn Ihr auch 100% fix kommen könnt!

    Nur mit Vorverkaufs-Tickets! Ist Ausverkauft!
    keine Abendkasse



    für weiter Frage usw. bitte das Thema nutzen.
    [url=https://www.audi4ever.com/forumv2/index.php/topic,71237.msg746896.html#msg746896]https://www.audi4ever.com/foru….msg746896.html#msg746896[/url]



    Gruppe 1: Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa (übernimmt die Reservierung)
    Penzi
    Marcus
    SIGI
    Silvio_147



    Gruppe 2: Zeit: 18:00


    KRALE
    rbr812 + 2 Autos
    WINMAN


    Super Mike! :anbeten:
    Ich würd mich bereit erklären mit dir Mike die Plätze frei zu halten. Muss ich da ganze Zeit anwesend sein und diese Freihalten oder können wir mit einem Absperrband die Abgrenzen?


    Nicht in meinem Sinne ist, ganze Zeit Parkwächter zu spielen... :doc:


    Naja Absperrband würde schon gehen kommt nur wieder sehr blöd da wir ja nichts reservieren und das auch nicht geduldet wird (normal) wir wollen einfach den ärger mit anderen vermeiden!


    am besten wär es einer kümmert sich (eventuell du) und ihr helft einfach zusammen seit ja um 15:00 doch a paar Leute das bekommt ihr sicher hin und ab 18:00 kommt ja eh der Rest was ich mitbekommen habe!


    nur wie gesagt es darf nachher kein Loch sein! den sobald eine Etage voll ist geht die nächste auf!


    ich bin eh auch im 3. Stock bei euch eingeteilt und wir werden das Ding schon schaukeln


    Infos:
    So- Leute es ist nun wirklich soweit-


    ALLE FAHRZEUGTICKETS VERGEBEN!


    Zur Zeit sind Alle Parkplätze belegt.


    Die Tickets die bis 1 Mai Bestellt wurden und keine Zahlung bis Montag dem 26.5 eingeht werden dann gelöscht und wieder zum Verkauf freigegeben.
    Dann kann es sein das Ihr noch Resttickets ergattert...


    Leute Ihr seid der Wahnsinn!


    Hallo Leute


    Aus gegeben Anlass habe wir und zu dieser Sache noch einmal unterhalten.
    Wir als Veranstalter dürfen/ können nichts absperren/reservieren (leider)


    Aber da es so ist das A4e doch sehr groß auf unseren Treffen erscheint, wollen wir den Usern zuliebe euch ein Angebot unterbreiten!


    Da die ersten ja um 15:00 am Gelände eintreffen werden haben wir uns dazu entschieden das einer von euch (bitte einer sollte sich darum annehmen) sich in das Parkhaus parken soll und dieser darf in Verbindung mit mir den Platz für A4e reservieren bis die anderen eintreffen!


    Es darf nur um 19:00 keinen freien platz im 3. Stockwerk geben !!!! das ist Voraussetzung!


    Also Ihr könnt eine Liste erstellen und alle die Fix kommen sollen sich eintragen.
    Genau diese Plätze werden dann reserviere!


    Ich hoffe dieses ist zu eurer Zufriedenheit und das einzige was Wir machen können!


    bg mike

    Naja da hast du schon recht der 2.0 TFSI brauch sicher sein 8-11 l aber dafür hat er auch den klang und macht Spaß. Sicher kann man den TDI die Sound Anlage verbauen nur ist und bleibt es ein TDI!


    bg mike

    Hallo


    Also der A5 schaut nicht schlecht aus nur hoffe ich das du mit dem TDI glücklich wirst wenn du nur TFSI gefahren bist!


    Ich würde eher nach einem A5 2.0TFSI gucken der macht mit den 211 ps auch viel Spaß und auch vom Unterhalt OK. Schalter oder S-tronic ist reine Gewohnheit.


    mit deiner Kilometerleistung pro Jahr würde ich wieder zu einem Benziner greifen


    aber auf jeden fall ein super auto!


    bg mike

    Manfred. Ich habe aber nie gesagt das es fix ist ich hätte es auch gemacht aber sowas darf es nicht mehr geben. daher habe ich es nun bekannt gegeben!


    und das mit den 9-10 std am See sind wir sogar teilweise länger rumgesessen und haben geredet!


    und warum machst du nun die Sabs an? Sie hat ja nur gesagt wie es ist! Sie versteht es wenigstens!


    ich hab dir auch heute ne pn geschrieben. vielleicht hättest du zurückschreiben sollen bevor du hier schreibst ... ich hätte dir noch was dazu gesagt .

    Gewohnheit´s Tier hin oder her Leute es geht nicht auch wenn ich möchte.
    und es ist nicht selbstverständlich.


    Und wie schon gesagt wenn 1 oder 2 Plätze frei gehalten werden von euch werde ich / wir nix sagen!


    und genau wie Marcus sagt wo anders treffen wir uns auch immer vorher und warten a paar stundal des is ja genau wie das offizelle treffen und glaubt es mir wenn ihr um 15:00 einfaht wird euch sicher ned fad da wird sich auch schon was tun!


    Clemens: Wir haben Auflagen wie viele Leute rein dürfen von dem her kann man sagen "Limitiert" aber wenn Ihr nicht erst gegen 22:00 kommt sollte es passen


    bg mike

    Ich verstehe eure Aufregung sowas von gar nicht! Ihr kennt mich ja und ich hab immer geschaut das es passt.


    Nur gibt es das leider dieses Jahr auf der NOW nicht sorry.


    Ihr könnt euch auch gerne an den Veranstalter wenden :sagnix: aber der sagt euch das selbe!


    Kein Club /Forum bekommt eine Reservierung! das war immer so. und weil es voriges Jahr ging heißt das nicht das es selbstverständlich ist oder?


    es gibt Clubs die treffen um 12:00 ein und warten draußen das sie rein dürfen. wenn ihr gegen 14:30 sammelt bekommt ihr sicher einen Platz zusammen!


    Ich frag mich wirklich gerade was lost ist ich kenne euch anders und zur zeit ist immer nur jammerei. das ist sowas von schade.

    @ Fanky ihr hattet hier bisher immer einen Sonderstatus welcher einfach nicht mehr realisierbar ist auf der NOW! Aufwand und co. ist zu Groß und es ist heuer nicht durchführbar.



    Zwecks Fahrverbot: ja es ist von 20:00 - 24:00 Fahrverbot (Gesetzliche Auflage) jedoch wenn einer um 22:00 fährt und langsam und gesittet raus fährt wird Ihn keiner hindern.


    Zwecks Platz selber reservieren: am besten ist es Ihr reist alle gemeinsam punkt 15:00 an (die meisten Clubs waren vorriges jahr ab 14:00 vorm Schranken. selber was absperren wird eher schwer werden wenn ihr euch 1 oder 2 plätze freihaltet ok aber nicht 10-30. ich werde in dem Stock wo ihr seit mich aufhalten


    bg mike

    Hallo zusammen!


    Ich habe gerade auch nochmal alles angesprochen.


    Zwecks Platz Reservierung wird es heuer nicht möglich sein.
    Die Fahrzeug Tickets sind schon extrem was verkauft worden sind und daher können bzw dürfen wir nix reservieren. (sorry) aber am einfachsten ist es wenn ihr mit dem Club ankommt das ihr euch sammelt und um 15:00 direkt einfahrt.


    Alle die noch keine Ticket haben würde ich empfehlen die so schnell als Möglich zu bestellen!


    Mfg mike

    Hallo zusammen!


    da schon einige gefragt haben und das interrese Groß ist hier das neue Spaßgerät!


    Golf 7 GTI Performance
    DSG, Großes NAVI, Leder mit Roten Ziernähte DYNAUDI Soundsystem usw fast Vollausstattung bis auf Rückfahrkammerer!



    bg mike