Heute morgen die 200k geknackt.
Vorgestern Pickerl ohne Mängel bestanden. Echt ein top Rodel
Heute morgen die 200k geknackt.
Vorgestern Pickerl ohne Mängel bestanden. Echt ein top Rodel
Ich finde den garnicht so schlecht
Was sind die Unterschiede an der Front zu RS6?
Ansonsted fettes Gerät
Erstes halbes Jahr über Händler gekauft gibt es vom Gesetz her Sachmangelhaftung/Gewährleistung
manfred Das war etwas anderes (vermute du meinst die Kurbelwellengehäuseentlüftung über die Ansaugung) - S3 hat Ventilüberschneidung und keine extere AGR
kfzpflegezentrum um welches Auto geht es? bei neueren funktioniert das nciht da die AGR überwacht wird
Unser Touran hat jetzt 166888 runter, fürs Pickerl waren vorne neue Bremsen nötig (TRW & Textar) sowie die beiden hinteren Querlenkergummis an der Vorderachse, (gesamt 150€ Materialkosten und ein gemütlicher Schraubervormittag) ..
Ca vor 3 Wochen habe ich das Heckklappenschloss erneuert (60€) jetzt ist wieder alles top beinand
Na ja, gibt schlechtere, hab grad auf Insta geguggt
Oder er bekommt die A6 Scheinwerfer
Ich denke er wird etwas anders werden da es sonst zu ident aussieht
Echt Sehenswert
Ich finde es sehr geil dass sich Audi da echt mal was getraut hat. 40mm Verbreiterung Pro Seite! Alle Blechteile außer Türen und Heckklappe nur für RS6, extreme Rundungen an den Seiten etc.
Man kann zu JP stehen wie man will, aber das gestrige RS6 45 Minuten Video ist einfach ohne Konkurrenz, es wird zwar viel gelabert aber man erkennt da so gut, was die Audi Leute antreibt und wie sie dahinter stehen, und Freude haben. Wahnsinn das wäre echt top dort mitzuwirken
Q3 ist echt klein, meiner Meinung nach für ältere Leute perfekt da sie leicht ein und aussteigen können und maximal einkaufen fahren, der Kofferraum ist mickrig...
Sollte eine S-Tronic sein oder?
Da muss man ohnehin alle 60k das Hydrauliköl im Kupplungskreislauf erneuern (vieleicht wurde da beim Wechsel der Filterdeckel zerstört, liest man hier und da dass der zu fest angezogen wird und er Risse bekommt), das Öl im "Zahnradkreislauf" ist laut Audi Lifetime (sollte man aber auch erneuern)
Patentiert ist das eh nicht - das Prozedere kostet schon ein wenig
Und kommt 100% aus einem 3D Drucker...
Könnte man ja glatt selber 3D drucken natürlich selber designen da es ja "patentiert" ist
Cool geworden, muss ich sagen
Sensoren kannst nach Tüv wieder ausbauen, weil 0 bar messen brauchst eh nicht
Hallo
Ich vermute dass das AGR Ventil defekt ist, dieses verursacht auch dass der DPF zu macht wenn das steckt
Ich mag auch so a feines Schrauberwagerl haben . Am Daily is des ganz tiefe so blöd auf Dauer
Versuch mal mit Klebeband den Spalt zwischen Spiegelkappe und Spiegelfuß abzukleben - da hats bei mir auch gepfiffen