Ich sehe da ein Fake Video meiner Meinung
Beiträge von rodaZ
-
-
Hallo,
Ich habe meine ACC Blenden für den A6 in Klavierlack bei den Chinesen auf aliexpress gekauft, sind Top.
Man unterstützt da halt leider die chinesische Wirtschaft
-
Den Screenshot ist meiner Meinung nach Fake.
Audi gibt doch jetzt noch keine so genauen Daten zu einem geplanten Modell preis.TDI im S6 ist meiner Meinung nach auch sinnlos...
Das mit den Endrohren stimmt...
Ich glaube das ist kein Fake - das würde dann die Fake Blenden erklären da dann der Auspuff vom normalen A6 TDI 3 Liter passt
-
-
2 Sekunden langsamer, und Walter hätte keinen Helm gebraucht
-
-
Schau dir die Bilder vom Testwagen im Schnee an, da ist Schnee in den vereisten Endrohren. Wenn die echt wären dann gäbe es das nicht
-
Audi S6 Auspuff
Da kann man den Lichte auch nicht mehr ernst nehmen mit seinen Aussagen -
Den Stadler Rupert habens schon festgenommen
-
Trotzdem ziemlich armselig, da nun aktuell immer noch nicht aufgeräumt zu haben und noch immer Solche Betrugssoftware auszuliefern, wenn eh schon der Hut brennt
-
-
Interessante Liste:
-
schaut sehr geil aus..... der Markenaufdruck aufn Gummi ist von wo? Folie or Gummi?
Hätt ich mal gerne für meine Michelin... aber 150€ für gute Quali und was hält zu teuer... da bekomm ich schon nen Stk Reifen!Streifen würd ich nicht durchziehen... schaut so am besten aus!
Hatte mal am WSee einer.... wirkt bei dir viel Edler mit nur GrillHatte ich damals auch am S3 - am A6 auch mal aber habe davon kein Bild (hat da nicht gepasst, passt eher bei einem Schwarzen Auto)
-
Modellbezeichnung ist 4K - habs geändert
4KA = A6 Avant
4K0 = A6 Limo
4KF = A7
-
VIDEO!!!
# -
Freu mich schon auf meinen Nachfolger
Ich find den top. Hoffe das Avant-Heck wird geil, aber davon gehe ich aus
-
Innenraum:
Außenaufnahmen:
-
Mir gefällt er sehr gut, die Auspuff Blenden sind so eine Sache. Die Sensoren im Grill ein Graus
Angeblich kommt auch ein 231PS V6 TDI, der 204PS ist ein BiTDI 2,0
-
Fotos sind heute morgen Bereits aufgetaucht, aber gleich wieder vom Netz genommen (heise.de)
Edit by WINMAN:
Da war wohl mal wieder eine Quelle nicht ganz dicht.nichts desto trotz wollen wir euch diese Bilder selbstverständlich nicht vorenthalten. die Quelle des Ursprunges ist uns leider unbekannt. Selbstverständlich haben wir somit auch nicht die Rechte an diesen Bildern und erheben auch keinen Anspruch ebenso wenig wie wir für die Echtheit dieser Bilder nicht einstehen können und auch nicht wollen.
-
Wenn der Draht dünner ist, kann das schon so sein - ist vermutlich wegen der Vorspannung (ohne Last) so gemacht worden